Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Hallo

Ich habe, nachdem Austriasat und ORF dunkel waren die aktuelle EMU-FW Installiert, ORF geht wieder, aber Austriasat bzw. Hustler gehen nicht.

Ist es normal, das die Zugansdaten für den CCCam Server noch drin sind ?

Nach dem Update hat das CS sofort funktioniert.....

Muss ich irgendwelche Keys raufspielen, und wenn ja wohin ?

per USB Stick diese Daten Link ist nicht mehr aktiv. unter Menue Usb update-Key.db aufspielen.
mfg psychotie

Der Receiver sagt " Datei Fehlt"
Der menüpunkt heißt auch keydb und nicht key.db, aber umbenennen funktioniert auch nicht....

Die Datei ist hier als download natürlich noch gepackt. Mußt du vorher entpacken. Hat bei anderen ja auch gefunzt. Also probiers nochmal.
mfg psychotie

Hi.

Der USB Stick hat ein Problem, obwohl er einige Stunden zuvor noch erfolgreich das neue Image geladen hat...

Mit einem neuen gings auf anhieb.

Die Datei wurde natürlich entpackt vorher....

Vielen Dank euch allen !!

Gruß

hallo... ich hab noch die firmaware 1.21b4 drauf und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. welche verbesserungen hätte denn ein update?
und, sind nach dem update die einstellungen noch die alten oder werden sie dann zurückgesetzt (vor allem sie senderlisten)?
eine andere frage hab ich noch, auf meiner box sind so plugins wie youtube, grooveshark usw. , kann man das noch erweitern also neue drauf machen zb. mediatheken oder streamingseiten usw.?
liebe grüße...

Also seit dem Update habe ich kein Timeout mehr mit meinem WiFi Stick, er verbindet sich jetzt nach jedem Start nach 5 Sekunden anstandslos mit meinem Router. Mit den vorherigen Versionen gab es hier und da noch Timeouts und vereinzelte Disconnects. Ebenfalls kommt mir die Oberfläche erheblich flüssiger bzw. schneller vor.

ok, danke. das ist abe rjetzt für mich nix relevantes. ich nutze z.b. kein wifi. Sonst gibst da keine vorteile und was ist mit den plugins (sind da auf der neuen firmware vielleicht sogar schon neue mit drauf)?

@kongking. Warum machst du Doppelposting? Ist hier eigentlich nicht gerne gesehen.
Bitte beim nächsten mal dran denken.
Ansonsten habe ich dir bei dem anderen Thread auch was zu der neuen FW geschrieben.
Gruß easy1173

Hallo erstmal,ich bin neu hier und auch mit dieser Materie...Ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin.
Habe mir einen Ferguson Ariva 102E Sat gekauft und gleich die Software aktualisierung durchgeführt.
Danach den neuesten Patch per USB Update und nun denke ich mal,das ich alles hab !!??
Jetzt fehlt mir nur noch die Line zum eingeben.....!!

Reicht das oder fehlt da noch was?
Ich Danke im voraus.

Gruß mausetot76

Hi,

hast Du ganz richtig erkannt nun fehlt nur noch die Line vom Tauschpartner.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo Zusammen,

habe auch seit heute den 102e als zweit Receiver. Welches ist den die aktuellst FW/Patch die ich installieren muss damit ich Sky per Line empfangen kann? Danke für eure Hilfe ;)

Was genau muss ich mit dem File machen um es von USB zu installieren?

Gegebenenfalls entpacken, in den Root eines USB Sticks packen, Anleitung lesen und auf upgrade via USB mit Allcode+Bootloader.

Zurück
Oben