Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Habe mir gerade das Image Ariva 102E V1.22B5 -->> Link ist nicht mehr aktiv. geladen und nun kriege ich immer Kein Empfang aber warum... Habe alles mögliche in den Antennen einstellungen Probiert es geht nixx...

? habe mir nun das alte Image wieder eingespielt damit es erstmal funktioniert.... Hoffe ihr könnt mir helfen...

hab ich bereits gehabt hat aber alles nicht geklappt :(

Ich werde mich nochmal dran setzen... und berichten =)

122 Downloads. Bisher habe ich noch nichts negatives zur Firmware gehört.
Flashe ruhig noch mal und berichte dann. Sollte es dennoch Schwierigkeiten
geben lade ich es noch mal hoch.

Gruß Olaf

ein neuflashen brachte den erfolg =) vielen Dank

Nein der Fehler tritt doch noch bei ein Paaar Sendern auf wie z.b RTL Nitro....

Hallo,

habe hier einen Ariva102E für Kabel - kann ich diese Firmware da auch verwenden oder gibts einen Unterschied zwischen Kabel und Sat?

VG
mc_chick

Nein , die Firmware kannst du nicht verwenden!!!! Die Kabelversion ist nicht zu patchen.

gruß olaf

Ich werde wohl morgen meinen 102e bekommen und wollte jetzt mal wissen was ich mit ihm dann machen kann wenn ich die aktuelle hier gepostet FW flashe?
Ich habe weder eine Sky noch HD+ Karte.

Danke schon mal für die Infos, ich bin nämlich totaler Laie

Hi,

ORF kannst aktuell noch mit Keys schauen. Ohne Abo oder Freund der mit Dir CS macht wird es nicht hell.

Ist diese FW denn eine gute Grundlage für CS?

Ja dafür ist sie sehr gut zu gebrauchen.

Gibt es CS auch für HD+ oder nur für Sky?

Zurück
Oben