Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Hat sich zufällig schon jemand die Mühe gemacht, Olaf´s Senderliste zu aktualisieren zwecks Sky? Hab leider kein Ferguson mehr und bräuchte die für zwei DAU´s. :-)

Wo genau ist die neuste Senderliste zu finden?

Danke schön!

Würde die Senderliste gerne nach meine Wünschen abändern. Muss ich das tatsächlich manuell am Receiver machen? Habe hier gelesen das dieser Editor von Ferguson schrott seien soll!?

Hey Phil,
vielleicht ist da was für dich dabei.

Link ist nicht mehr aktiv.

kannst ja bescheid geben,ob oder ob nicht.

Danke dir, werde ich mir mal in Ruhe angucken =)

- - - - - - - - - -

Hey Olaf, wie ist den die Sortierung bei dir?

Wie immer mit Favoriten.
Hauptsender , Sky Film , Sky Welt , Sky Welt Extra , Österreich , Musik , Sport

Wenn jetzt noch polnische Sender dazu kommen würden wäre die Senderliste perfekt.. :)

Seitdem nichts neues mehr gekommen?

Link ist nicht mehr aktiv. :emoticon-0111-blush

Neue EMU Firmware 1.24B1_patch
- Unlocked Grooveshark
- Plus changes like the original

Link ist nicht mehr aktiv. :emoticon-0111-blush

Neue EMU Firmware 1.24B1_patch
- Unlocked Grooveshark
- Plus changes like the original
Ich suche senderliste alle türkische sender .[h=2]Kann mir jemand einen zusammenstellen?[/h]Danke sehr :emoticon-0150-hands
?

Hi !

Upc direct from thor working with emu (with keys) with this receiver and latest software ?

Zurück
Oben