Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Die Hand ins Feuer legen würde ich für meine Aussage nicht, aber wenn du die configs für CS sicherst sollte es gehen.

Ich Rate Dir aber lieber zu einem Recovery. Bei der neuen Toolbox haben sich so einige Pfade geändet und ob das alles so umgeschrieben wird mit dem Update-Patch denke ich nicht, denn der macht nur einen Update von TB-2.0 auf 2.4

@ Postman

da ist er wieder. hab jetzt mal das mit den neuen image versucht. kann es sein das es keine non-stick images mehr gibt? ich hatte damals schon probleme mit der TB und war froh hier die nonstick version gefunden zu haben. die DEB_Nonstick_7390_05.freetz-devel-8915M.de_Digital_Eliteboard_130404 scheint wohl die letzte non stick gewesen zu sein oder gibt es da andere?
Kann man die neuen nicht als non stick basteln?
soweit ich das verstanden habe, recovern, tb2.4 image drauf, external und ustor dateien in den internen speicher und neustarten.
ich hab mich da vielleicht auch nur etwas schwerfällig.
Hat das schon mal einer ohne stick auf seine 7390 gemacht und könnte mir da etwas unter die arme greifen?
Meine Frau sieht es nicht gerne wenn Abends der TV dunkel bleibt und sie bei den Kinder mitschauen muss. :dfingers:

edit es läuft.
die Einstellungen beim 5.50 Image konnte ich von deinem 5.22er Image einiger Massen ableiten.

habe nach dem recovery die alten avm settings eingespielt.
5.50 geflasht und die external auf die interne gekloppt.
die alten oscam settings eingegeben.
es wurde hell im Wohn- & Schlafzimmer. :hell

also wenn einer Probleme hat mit den neuen XS-imagen, der 7390, dem Smartreader ,OSCAM oder G09 Karte hat dem könnte ich wohl weiter helfen.

Einziges Manko bei mir war das freetz bei den Skins meckert. Skins fehlerhaft.

Zuletzt bearbeitet:

Einziges Manko bei mir war das freetz bei den Skins meckert. Skins fehlerhaft.
Das ist normal da dein Browser im cash noch den Skin hat.

Klick mal in der Toolbox auf Skin und wähle den Skin erneut an. Wenn das nicht hilft wechsel mal den Skin und schalte dann wieder auf den gewünschten Skin zurück.

Nö.....mit Sicherheit nicht.

Ein bissl lesen musst du schon.Und zwar brauchst du dir nur die erste Seite dieses Threads hier anzuschauen, und nach @märklins Anleitung gehen,dann klappt datt auch. Bestimmt !

Achja:

Herzlich willkommen hier im Forum

Gruss
j.

Danke erstmal,
ähm ja.. Hab den ganzen Post von Märklin mehrfach durchgelesen... Jetzt ist für mich nur das Große Rätzel wo ich das Image herbekomm... Da bin ich gerade etwas am Scheitern..

lg

Die Image gibt es im Downloadbereich...
---> Link ist nicht mehr aktiv.

Bitte achte auf das richtige Image, das zu deiner Firmware und deinem Modell passt.

gibt es irgendein fertiges Image, auf dem Netatalk (Fileserver für AppleTalk) und Avahi Daemon (Paket zum Ankündigen des Dienstes über ZeroConfig)
vorinstalliert sind? Mehr brauch ich nicht auf nem Image, ich will die Fritte nur zum Sichern als TimeCapsule für mein MacBook nutzen.

Weiss jemand was dazu? Hab leider nix gefunden, ausser CS-Images.

Danke, Pony

Lies mal über Dir den Post.
Folge dem Link und dort kannst Du Dir ein Freetz mit den erforderlichen Sachen wünschen.
Vorrausgesetzt, das geht überhaupt.

Habe mein 7390 mit dem Freetz Image
Nonstickimage_by_rolu2_7390_05.52-freetz-devel-107

geflasht. Würde jetzt gerne meine Settings aus der alten Konfiguration wieder laden:
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390_84.05.50-freetz-devel-10465M_2013-09-09_2058_settings.rar
Bekomme die Fehlermeldung:
haserl CGI Error
Attempted to send content larger then allowed limits.
Was läuft da falsch?

Keiner eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben