Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Normal ja. In was hast du den stick formatiert?
 
Moin
Hab alles schon probiert.
Fat, Fat32, exFat

Alles mit 4 verschiedenen Sticks probiert.
Muss mir dann wohl mal einen aus der Liste besorgen.

Jetzt geht es ...
Oh man, ich Depp hab die ganze Zeit auf die Falsche Box geschaut als ich den Stick reingesteckt habe :wacko1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


EDIT:

jetzt ist er auch eingebunden, die Fritte brauchte einfach nur einen Neustart ... sowas hätte man ruhig im tut erwähnen können.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Was ? Das du im richtigen WebIF nachsehen mußt ?

gesendet per Tapatalk
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Neeee
das die FB einen Neustart braucht um den Stick nach dem einstecken richtig zu mounten.
Zumindest war es bei mir so ...
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Braucht man eigentlich nicht und in einer Anleitung wirst du nie Alles abdecken können. Sei froh das es Anleitungen gibt
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Beim anstecken wird nur der Stick erkannt. Einbinden kann Freetz bzw. Linux das nur beim starten.

gesendet per Tapatalk
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Ach so,
man lernt doch immer etwas dazu ;)
Hat mich nur etwas stutzig gemacht, weil da was von Karten-Lese-Gerät steht, dachte damit ist die Easymouse gemeint.

Denn in der FB steht auch:
Es wurde ein nicht unterstütztes USB-Gerät angeschlossen.
Oder kann ich das getrost ignorieren ?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schonmal besten Dank für die Hilfe, klinke mich nun hier aus für heute, Morgen oder spätestens am Wochenende geht es weiter, der Tag war lang ...

Gruß
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Di eMeldung kannst du ignorieren. Die kommt immer
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Hallo,

ich suche mal ein neueres Image für meine 7170 mit Cardreader. Habe aktuell 7170_04.87freetz-devel-8330M.de_Digital_Eliteboard_20111227-233740.image (ccam am laufen) aufgespielt. Irgendwie zickt die Box in den letzten Tagen etwas rum. Gibts noch was neues für die gute alte?

mfg
 
Zurück
Oben