Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Link Removed

Link Removed

relink ist zur Zeit Off.....

Aktuell hat es den Anschein, als wenn ein DDoS Angriff auf Relink.us verübt wird.
Bitte habt Geduld, wir arbeiten an einer Lösung des Problems.

UPDATE 2012-02-08 14.34h: Der DDoSer (aka proxy ) versucht uns zu erpressen. Es wurden alle vorhandenen Informationen an die zuständigen Behörden geschickt. Bitte habt etwas Geduld.

Hallo Jungs ich versuch die ganze Zeit Freetz zu installieren alles klappt soweit nur wenn ich cccam starte kommt eine Fehlermeldung:

modprobe: can't load module usbserial (kernel/drivers/usb/serial/usbserial.ko): invalid module format

und cccam startet aber bekomme kein cccam zu sehen im Browser .

Habe alles gemacht Recovery, Installation, auch über Toolbox nix hilft !!

Fritzbox:7270 v2 mit USB HUB pasiv , Smargo , usb Stick

du muss bei cccam den FDTI_SIO Treiber auswählen
und einen hacken bei...USB Comport mit einem Treiber aktivieren ...setzen...
dann unten übernehmen....nutzt du chroot ?

Hallo an alle,
ich wollte mal fragen, muss man eigentlich noch bei neuen Image DEB_7240_v3_05.05-freetz-devel-8531.de und neuen OSCam z.B. 6358, wenn einen samrtreader Protokoll für Reader benutzt, die Freete immer neu starten, damit die neuen Einstellungen von OSCam übernommen werden oder langt es jetzt, wenn man nur den OSCam Dienst neu startet?
Vielen Dank
andiderloewe

habe alles versucht, leider ohne erfolg. Jetzt habe ich die 8555 Version installiert und jetzt passt :)

Hallo Jungs ich versuch die ganze Zeit Freetz zu installieren alles klappt soweit nur wenn ich cccam starte kommt eine Fehlermeldung:

modprobe: can't load module usbserial (kernel/drivers/usb/serial/usbserial.ko): invalid module format

und cccam startet aber bekomme kein cccam zu sehen im Browser .

Habe alles gemacht Recovery, Installation, auch über Toolbox nix hilft !!

Fritzbox:7270 v2 mit USB HUB pasiv , Smargo , usb Stick

Hallo.

Hab heut das aktuelle DEB Image auf meine 7270 V3 geflasht.

Bis jetzt läuft alles einwandfrei bis auf die FTP-Verbindung.

Ich kann über FTP leider nur lesen aber nicht schreiben.

Im WebIf der Fritzbox ist lesen+schreiben aktiviert.

Wo liegt das Problem? Ich hoff mir kann jemand helfen.

Danke und Gruß

Danke.
Ich hab mir einen neuen User erstellt. Allerdings kommt nun Login incorrect. Zugangsdaten wurden richtig eingegeben.

@märklin
Wenn du mir ne kleine Anleitung oder einen Link dazu gibst, probier ich es mal damit.

Hallo an alle,
ich wollte mal fragen, muss man eigentlich noch bei neuen Image DEB_7240_v3_05.05-freetz-devel-8531.de und neuen OSCam z.B. 6358, wenn einen samrtreader Protokoll für Reader benutzt, die Freete immer neu starten, damit die neuen Einstellungen von OSCam übernommen werden oder langt es jetzt, wenn man nur den OSCam Dienst neu startet?
Vielen Dank
andiderloewe
Kann mir bitte jemand eine Antwort geben oder kennt sich damit keiner aus?!

Hintergrund: beim Smartreaderprotokoll muß eine Oscam mit LibUSB (!) verwendet werden!
Diese hat die böse Angewohnheit, nach jeder Änderung in oscam mit dem berüchtigten Fehler:
USB Bulk write failed -7
weiterzumachen.
Da hilft nur ein Reboot der Fritte... ( meine Erfahrungen dazu )

Hallo märklin,

ist in deinem image freetz-devel-8454M das wget in der Fritzbox oder auf der Stickdatei? Nutze aktuell die lite Version der Stickdateien aber ich bekomme dann wenn ich über telnet wget eingebe nur:

wget: missing URL [Option]...

Zurück
Oben