Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Code:
ecmwhitelist                  = w:09C4:000000::::46,58,90,95
Bist du dir sicher, dass man das so schreibt und nicht vielleicht w: oder noch irgendwas weglassen muss?

PS: Ich habe irgendwo in DEB gesehen, das es so in oscam.server eingetragen wird:
Code:
ecmwhitelist                  = 09C4:46,58,90,95
und wie in dein Beispiel, habe ich nur gesehen, wenn man das in eine oscam.whitelist eintragen möchte. Deswegen bin ich etwas verwirrt. Kann mich bitte jemand aufklären. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

guck mal hier....

Danke für den Link. Aber das ist nur eine Bestätigung, das folgende schreibweise
Code:
w:09C4:000000::::46,58,90,95
nur für oscam.whitelist Datei verwendet wird und nicht für die oscam.server ecmwhitelist Eintrag. Für ecmwhitelist Eintrage muss es so aussehen.
Code:
ecmwhitelist                  = 46,58,90,95
Kann mit bitte jemand das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:

IMG Removed 8530

bei den 72xx & 32xx sind die custom udev rules dabei
zusätzlich mit dabei sind aktuelle Freetz-Image für ANNEX-A / ANNEX-B | A-CH | EN
  • Fritz!Box Fon WLAN 7270 v2, v3 Multi-Language, Annex A/B: 54/74.05.05
Ersteinmal Danke für das Image. Läuft sehr gut. Ich vermisse allerdings den Callmonitor. Ist er vergessen worden?

toster

Hab eine fritzbox 7141 wie kann ich sie updaten ? und meine config sichern ?

Ja dann muss ich mir wohl doch mal eines wünschen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich habe mit watchdog ein Problem.
Hatte schon zwei abstürze beim telefonieren und bekomme jeweils 17 Mails als Benachrichtigung.
Ist das normal, oder ist bei der Installation etwas schief gelaufen?
Hatte zuvor ein onestep Imag drauf. Erst nach einem recover lief alles ohne mucken.

Mein Imag: DEB_7270_v3_05.05-freetz-devel-8531.de

mach mal ein Recovery und flashe neu und nutze erstmal nicht den Watchdog....
erstmal so testen....

Okay, werde nochmal ein Recovery durchführen. Hatte es zuvor erst gemacht.
Danke

Mach ein Recovery, dann Strom weg, für mindestens 5min.
Dann erst neu starten und das neue Image draufhauen.

Hat jemand Link ist nicht mehr aktiv. . die anderen sind offline :(

Zurück
Oben