Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

kann mir wer sagen, welches image ich für die 7170 nehmen soll, wenn ich keine funktion brauche, außer, dass das dyndns-update überwacht wird? für die x.87-firmware gibt es da noch nichts oder? meine karten stecken an einem server hinter der fritzbox, nur bekommt die das dyndns-update nicht zuverlässig hin.

Wenn Du den Links folgst, bekommst Du das erklärt.
Hier einzeln aufzuführen, würde etwas länger dauern und ist dort schon sehr gut gemacht.

Geh einfach auf den ersten Link, dann kannst Du die dort geposteten Einstellungen mit Deinen vergleichen.

Und: ohne Deine oscam.config, -.server und -.user zu kennen, kann ich auch nicht wirklich helfen.

Hallo auch ich habe eine Frage,

ich habe nun eine neue Fritzbox bekommen. Eine 6360 von Unitymedia. Meine 7270 hängt nun nur noch als Client an der 6360. Auf der 7270 habe ich ein Freetz image. Aber irgendwie läuft das nicht so prima.
Ist das image was hier angeboten wird, auch für Client BOxen gedacht? Also ohne DSL und Internet treiber?

Ich möchte halt die Box einfach nur entlasten.

Gruß
Mark

das Image von Post EINS....ist kein CLIENT Image.....
da musst du mal in die DB gucken....wenn du ein Client Image haben willst....
Link ist nicht mehr aktiv.

kann mir wer sagen, welches image ich für die 7170 nehmen soll, wenn ich keine funktion brauche, außer, dass das dyndns-update überwacht wird? für die x.87-firmware gibt es da noch nichts oder? meine karten stecken an einem server hinter der fritzbox, nur bekommt die das dyndns-update nicht zuverlässig hin.

Hast du eventuell die 7390? wenn ja dann nimm die Software 84.04.91, den mit der 84.05.05 hatte ich auch Probleme mit dyndns.

Deb image

Hi erstmal, ich hab da auch mal ne Frage.

Die Deb Image in der DB sie das fertige Custumimage zb fürs
Cardsharing oder sind das nur die Patches?
Wenn es fertige Images wehren, wie spiel ich die dann auf die Box?

Die Images sind soweit fertig, Alles drin, was nötig ist für CS.
Spezielle Freetz bitte in der Signatur von märklin suchen.
Die in den Images befindlichen Files sind Standart.
An Deine Konfiguration mußt Du sie schon selber anpassen.

Hallo,

sagmal was ist mit dem image Link ist nicht mehr aktiv. los, es funktioniert nicht, kein Usb Stick wird als uStor01 erkannt bzw Internet geht nicht, habe schon in der Datenbamk ein Kommentar geschrieben, leider bisher keine Antwort bekommen, scheint so das die Image defekt ist, weil andere auch Probleme haben.

mfg
blade55

Hab eine Frage zum CS Image vom Prof:
Hat das 7270v2 Image alle AVM Komponenten drin? Oder musste irgendwas wegen Freetz weichen?

Grüße

Normaler Weise ist das Freetz nur eine Erweiterung.
Wenn da was rausgenommen wird, steht das extra mit dabei!

Hallo Leute,
im Moment nutze ich die freetz Version von DEB 7076M.
Ich würde aber gerne mal ein update machen auf die aktuellste Version.
Wie wäre hier die Vorgehensweise an meiner 7270v3 ?

Wäre irgendjemand so nett und würde ein Image mit dem neuesten Devel auch für Österreichische Boxen erstellen. Ich habe eine FritzBox 7270 V2, V3 und würde diese gerne wieder mal aktualisieren.

Außerdem würde ich gerne wissen, wie man am besten ein Update macht. Im Moment ist der Devel 6576 auf meiner FritzBox und es funktioniert soweit alles bestens. Muss nur die Box geupdated werden oder auch der USBStick? Wäre es ratsam zuerst eine Recovery Firmware aufzuspielen und nochmals von Beginn zu starten?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

mfg

Zurück
Oben