Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung der neuen V14 Karte

AW: Aktivierung der neuen V14 Karte

Hallo,

habe ich geändert danke

und was Die box angeht da ist eigentlich nicht viel drauf

was kann man da machen

die karte steht aber noch so da CARDOK (25 entitlements)

- - - - - - - - - -

Im log bekomme ich immer noch Fehler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktivierung der neuen V14 Karte

Cardok (25 entitlements) bedeutet, das die Karte Aktiviert, und Gelesen wird. Da ist also alles richtig.
Aber der Fehler der da angezeigt wird, da hat bombadil auch schon mal was zu geschrieben. Ich glaube, das der Tuner Besetzt ist oder so.
Langsam komme ich aber auch ins schwitzten, was dein Receiver angeht.
Soweit ist ja alles richtig. Nur das die Sender nicht Hell werden auf deinen Receiver.

EDITH: Tue mal bitte noch im User die Caid mit an geben.
caid=098C

EDITH2: Bitte lese dir mal diesen Thread durch. Der hatte auch die gleichen Probleme wie du. Vielleicht hilft es dir ja ein bischen weiter.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?301902-Oscam-v13-an-CCCam-leiten/page2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktivierung der neuen V14 Karte

lösch mal alles was du in oscam.dvbapi drin hast und schreib nur da rein:
P: 098C
P: 0

oscam neu starten.
 
AW: Aktivierung der neuen V14 Karte

Kurze Frage soll da P: 0 stehen?
sollte es nicht
I: 0
heissen?
 
AW: Aktivierung der neuen V14 Karte

hi

habe ich auch gemacht nix glaube ich muss die box mal neu machen grr lass es aber noch möchte ich wissen was los ist

bin mal bissel dampf ablassen bis gleich
 
AW: Aktivierung der neuen V14 Karte

Normal ist es doch so, das wenn ich Oscam auf meinen Receiver Instaliere, habe ich mehrere Reader zur Auswahl. Unter anderen auch V14 Internal.
Muss ich da nicht einfach die Karte in den Reader stecken, und dann bei V14 Internal den reader Aktivieren, sprich an machen?
Also beim Pingu Plus habe ich Neutrino drauf, und wenn ich da die Karte in den Schacht stecken würde, müsste ich nur den Reader Aktivieren. Und schon würde die Karte Hell werden.
Vielleicht wirklich noch mal Oscam ganz neu drauf spielen, und die karte rein stecken, und den reader einfach an machen.
Karte ist ja nun Aktiviert, und hat entitlements. Normal müsste das doch dann gehen. Oder habe ich da einen Denkfehler?
 
AW: Aktivierung der neuen V14 Karte

Guten Morgen

nach den ich Gestern die Karte so weit am Laufen hatte, erkannt wurde Tiers und so da waren aber sie leider nicht Hell wurde
und der Fehler kam.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe ich mich entschlossen die Box neu zu machen so wie auch @Bombadil @waves und @easy1173
das auch meinten.

1. neu geflasht
2. netzwerk rein
3. treiber updates gemacht
4. senderlisten wieder alle rein
5. oscam neu draufgemacht
6. die oscam files wie ich sie hier vorher gemacht hatte drauf nur halt in dem atemzug alles geblockt !
7. box neu gestartet
8. ALLES HELL ohne zu warten !

Ja ich kann jetzt bestätigen das es wohl am zu vollen Speicher gelegen hat Da die Jungs sagten die einstellungen alle OK waren sind
meine Box ist zwar wieder rand voll aber bis jetzt geht es ganz gut super umschalt zeiten!

Habe auch noch alle EMM die geloggt wurden da und werde weiter mitloggen
es kommen jetzt ca 4 -5 emm´s pro Stunde es können aber auch mal mehr sein
wenn es jemanden Interesiert kann ich die gerne Posten

Ich möchte mich noch mal für eure Unterstützung bedanke eure bemühungen haben mir sehr geholfen

Die Karte hat jetzt25 entitlements und ist bis zum 16.09.2014 aktiv


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


werde euch logischerweise auch weiter unterstützen so wie es in meiner macht steht und euch auf dem laufenden halten

Gruß der Opa



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben