Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung 03.10.-06.10.2019 ohne Sky HW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry aber das entspricht leider nicht den Tatsachen bei mir geht es doch auch das muss ich dir zwar nicht beweisen kann dir aber gerne Screens vom Reci Karte und Karteninfo zukommen lassen
Du erzählst hier unwahrheiten und stellst mich alsLügner hin ! toooooooooooooooop
 
Sky könnte sich max bei einer Uralt HW quer stellen,(die SN geht aber gar nicht durch ) und müsste dann einen Reci stellen denn es gibt bei Aboabschluss keinen Hinweis ,oh diese HW geht nicht
 
Was für ein Schwachsinnsthread :D. :grin: Mit dieser "Variante" holt man auch nur maximal 60 Tage raus. Und klar funktioniert das in jedem Sky zertifiziertem Receiver, außer die Sender mit "persönlichem Overcrypt", weil die Karte ne falsche Zuordnung, zu einer Hardware/BoxID erhält, die es real/physisch gar nicht gibt.

@name007 Lass dich nicht auf so ein Niveau ziehen^^.


MfG
 
Und klar funktioniert das in jedem Sky zertifiziertem Receiver, außer die Sender mit "persönlichem Overcrypt"
dafür Daumen hoch das andere lasse ich mal unkomentiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben