Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung 03.10.-06.10.2019 ohne Sky HW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne gibts offiziell doch garnicht (mehr). aber sei beruhigt. dort melden sich auch leute, die das doch irgendwie geschafft haben.... insofern verstehe ich deinen missmut nicht ;)
 
Fillius deiner Arbeit aller Ehren aber was nützt einem ein Log von vor Jahren ?

ist doch kein Missmut,habe selbst vor Tagen einen Vertrag mit einer Fake Serial eines HD 3000 gemacht,wie schon vor 2 Jahren man darf das Ding nur nicht über 24 Monate laufen lassen

funktionieren tut das nach wie vor,wie lang es geht kann keiner garantieren
 
Deine Frage deutet leider nicht auf Fachkompetenz hin. Emm aus 2014 und davor könnte man hier versteigern (Wenn es sie denn gäbe). Das der Thread mittlerweile "mit Hardware" heißt ist nur dem geschuldet weil die mal zusammengelegt wurden. Aber lass gut sein und lese dich lieber noch mal in die Grundlagenproblematik ein.
 
es gibt keine 2014er EMM und selbst wenn wird die niemand öffentlich machen,wieso zweiffelst du an meiner fachkompetenz ? weil bei mir Newbie steht ? dein VIP macht dich auch nicht schlauer
ich häng mich nur nicht überall rein (es gibt auch noch andere Foren die das Thema bearbeiten )
 
oh schade und ich dachte deine Fachkompetenz liefert mir ein gutes EMM für XXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist hier ne Beleidigung ???????????????????????????

den hast du nicht und wenn dann für eine Karte die längst schon geschräddert wurde

LEO bleib bitte bei der Wahrheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist mir Rätselhaft das sich die hier schreibenden so aufgeilen,ich habe ein Thema erstellt um Usern zu helfen (im Rahmen meiner Möglichkeiten) ist es verboten hier ein Thema zu erstellen ???
 
Gib doch ein wenig von deinem Sachverständnis preis und hilf in dem verlinktem Thread mit, dort wird die Problematik abgearbeitet die du hier anbieten möchtest!

Die Zeiten sind wohl eher vorbei, das man Karten zum laufen bekommt und aller 60 Tage eine neue Karte zu ordern ist sicher dann ein Risiko.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben