Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung 03.10.-06.10.2019 ohne Sky HW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry aber ich finde es sinnfrei in dem Thread Aktivierung mit Sky HW zu schreiben nur um 60 Tage mit alternativer HW zu sehen und dann im Abo zu stecken ? wo ist da der Vorteil ?
es gibt immer noch Vertrage mit anderen SN,wie lang die gehen kann ich natürlich auch nicht garantieren das ist Risiko des Abonennten aber mit Sky HW ist es ja sofort klar
wenn Du ein Abo mit Fake SN möchtest meld Dich einfach
 
Und was nutzt dir ein Abo mit Pairing fähiger Fake SN? Richtig gar nichts, da steht du dann richtig vor einen Black Screen und bekommst ggf. nicht mal kostenlose Sky Hardware.
 
Leute die das machen wissen schon das sie nur Maximal 60 OSCam Tage haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
wenn s 12 Monate geht ist meine Version glaub ich die bessere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein das hast du eben nicht beschrieben,ok du bist lange hier und möchtest dein monopol behalten hab ich nix dagegen ich wollte nur Hilfe für non Sky HW anbieten
und die Aussage von Euch das es das beschriebene nicht gibt ist einfach Unwahr und man wird noch als Lügner hingestellt
LEO hängt sich hier rein obwohl seine Karte im Himmel Steckt,einfach nur peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zum Verständnis, mit einer "Fake-SN" kommt doch trotzdem das F0? Oder irre ich da? Was bringt dann eine "Fake Seriennummer"?


MfG
 
Genau, früher oder später wird mit dieser SN gepaired und dann ist ganz dunkel und Sky kann sich durchaus quer stellen da man ja gesagt hat das man eigene Hardware die Pairing fähig ist besitzt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Rein gar nichts, aber der TE ist da ja ganz anderer Meinung. Er ist ja immer noch auf dem Trip das er "ohne Hardware" bestellt hat
wobei eine SN, egal von welchem Gerät, nun mal Hardware ist.
Für heute hat er sich wohl ausgetobt, mal sehen ob er nochmal auftaucht.
Ich für meinen Teil hätte nicht gedacht das ich mal den Wochendtroll "@paytv" vermissen würde. Der war wenigstens lustig und
weniger aggressiv, wenn auch im gleichen Träumermodus gefangen.
 
Darf ich mal an den Threadtitel: Aktivierung 03.10.-06.10.2019 ohne Sky HW erinnern
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil sich genau das schon sehr viele gedacht haben und dann ganz böse auf dem allerwertesten gelandet sind. sky hardware aus der bucht z.b. wird nicht von sky eingebucht, wenn sie nicht von alleine funktioniert. such mal bei gockel nach hehlerware :smiley:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben