Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Akku für Becker TA 7928

yollysylvia

Newbie
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Nach meinem Kontakt bei Becker, muss ich mein Navi einsenden. Will ich aber vorerst nicht. Suche also einen Akku für mein 7928 der passt. Im Netz ist nichts zu finden. Hier mal die Daten vom Akku : E4MT221K1002, Part Number -> 338937010134 , 3,7 V 2200mAh, L = 10,5cm, B = 3,7cm, H = 7mm. Danke für Eure Mühe im voraus, Sylvia.
 
AW: Akku für Becker TA 7928

Hallo yollysylvia,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB.
Aber da wird dir niemand helfen können wenn Du unter Google nichts findest.
Aber was spricht dagegen das Navi nach Nürnberg zu senden um das Accu zu erneuern.
Das kostet doch nicht die Welt und zudem könntest Du das Teil weiter verwenden.
Andere möglichkeit wird es nicht geben.
 
AW: Akku für Becker TA 7928

Hallo Waasol, vielen Dank für Deine Antwort. Selbstverständlich kann ich das Ding wegschicken. Aber ich brauche es Dringend, da ich Busfahrerin im Reiseverkehr bin. Deshalb suche ich erstmal nach alternativen, um das Navi am laufen zu halten. Ich werd mal schauen, ob ich mir was Basten kann.
Im übrigen machst Du und die anderen hier eine super Arbeit. Habe schon sehr viel von Dir gelernt und mein Becker richtig gut getunt. Danke.
Viele Grüße Sylvia
 
AW: Akku für Becker TA 7928

für meine Becker bekomme ich die Akkus von da:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mal fragen, die haben für fast jedes Navi was.

JM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Akku für Becker TA 7928

Hallo yollysilvia,

Du siehst wir helfen so gut es geht und wenn es nur gute Ratschläge sind.
Oder wir Links zur Verfügung stellen.
Die Jungs können es nur nicht verknausen das ich mal mit einer Userin kommuniziere
da hängen sie sich sofort mit rein komisch, komisch :363:
 
AW: Akku für Becker TA 7928

Vielen DankJomar59.

Allerdings sehen die Akkus auf den Bildern sehr breit aus. Im 7928 ist nicht soviel Platz. Von der breite ausgehend kann man noch 4mm dazugeben, dann ist schicht. Werd die mal anmailen. Hab den Akku jetzt erstmal rausgenommen und benutze das navi so. der Akku ist kurz vorm Platzen.

Sodele, Anfage ist gestellt. Berichte wie es weitergeht.

->
Hab jetzt ein Handyakku mit 1200mah genommen, die Elektronik vom alten drangelötet und wieder ins Navi gebaut. Alles funktioniert bisher wunderbar. Ladestrom ist natürlich ähnlich bis gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Akku für Becker TA 7928

Hallo atophis,
hab den SONIM XP1 OUTDOOR mit 3.7V/1.200 mAh/Li-Ion genommen, weil der noch rumlag. Bin aber noch auf der Suche nach einem mit mehr mAh. Bisher läuft´s super und das Navi hält so ca. 1 Std. durch.
 
AW: Akku für Becker TA 7928

Alles klar, danke für die Rückmeldung. :)

Hab auch schon geschaut, aber nur welche mit maximal 1200mAh gefunden. :( Ist wirklich schwierig einen Akku in der Größe zu finden.
 
Zurück
Oben