Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Akku für Becker Transit.5 LMU

Hooker32

Newbie
Registriert
4. März 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin,
der Akku meines Navi ist total platt und muß ausgetauscht werden. Geöffnet habe ich das Gerät schon, aber ich finde nirgendwo (Ebay / Amazon / Google) einen passenden Akku.

Der Gerätename ist Becker BE B02. Auf dem Akku steht: +CTE 3.7V / 1250 mAh 4.53 Wh
-SR364276
339424635700

Leider komme ich auch mit den Angaben bei der Suche nicht weiter. Kann da jemand weiterhelfen ?

Gruß
Hooker
 
3,7v akkus gibts bei ebey wie bäume im wald ,

ist deine flach , rund , mit kabel , ohne kabel , fest gekläbt , eingesteckt ??

der neue mus auch nicht die 1250 mAh haben , kanst ruig ein gröseren mit 2000 oder 3000 mAh einbauen , hauptsache er past rein
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erst einmal danke für die schnelle Hilfe !

Soweit gebe ich dir recht, daß es bei eBay viele angeboten werden - aber alle haben einen anderen Stecker ? Das nur die Spannung und die Größe stimmen muß ist soweit klar, aber der Stecker von meinem Akku ist viel kleiner als der Stecker bei den anderen, die ich bei eBay gefunden habe.
 

Anhänge

  • DSC01250.JPG
    DSC01250.JPG
    465,2 KB · Aufrufe: 18
hast du mal schere und ein lükolben ??

du hast ein ganz normales händy akku mit 3 dräthen , kanst jedes belibiges nehmen und den alten stecker umlüten ( rot + , schwarz - , gelb ladekontrolle )

suche dir ein der in das gehäuse rein past , egal ob mit kabel und stecker oder ohne , das wichtigste ist die 3,7v und minimum die 1250mAh

je mehr desto länger wird das ding über akku laufen
 
Zurück
Oben