Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

afraid dyndns Account gesperrt

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo Leute,

seit dem heute meine crontabs funktionieren ist mein dyndns afraid account gesperrt.

Es kommt folgende Meldung:

Depending on the severity of the reason for your account's suspension, you may qualify for re-activation by setting up a
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. (This is true if you own multiple accounts, but you must contact an admin for restoration).

Was hat es damit auf sich ?

Hatte crontabs für: ip wird alle 5 min abgeglichen und einmalige monatliche anmeldung beim anbieter.

Das ganze funktioniert seit heute. Jetzt die meldung mit dem account...

Ich betreibe nur hs bis auf eine Verbindung per cs378 in meinen 2. Haushalt via cs.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib einfach Josh an und frag was da los ist, dir wird wohl die Nutzung von mehreren Accounts vorgeworfen.

-supraracer
 
oaky, werde ich machen.

Ich nutze lediglich einen account mit einer adresse.

Kann es sein, dass die ip anpassung bei Änderung meine ipv4 alle 5min zu oft ist ?
 
Sollte kein Problem sein, ich nutze seit mehreren Jahren ein wget Script per Crontab bei afraid, das gleicht rund um die Uhr auch alle 5 Minuten ab.

-supraracer
 
Alles klar, dann werde ich mal auf die Antowort warten und mich wieder melden.

Viele grüße

Alles klar, dann werde ich mal auf die Antowort warten und mich wieder melden.

Viele grüße

Edit:
Account ist wieder entsperrt. Kam prompt die meldung, dass er wieder funktionieren sollte und das tut er auch.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Rückmeldung - aber was war nun der Grund für die Sperre? Würde mich interessieren.

-supraracer
 
Anscheinend "Missbrauch der Adresse". So war es laut josh im konto markiert. Er selbst konnte allerdings nicht nachvollziehen warum der account tatsächlich gesperrt wurde. Bei fragen oder wieder geschlossenem account solle ich mich einfach wieder melden ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo
Bei mir ist der Account auch seit vorgestern gesperrt:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Habe josh angeschrieben und fogende Antwort bekommen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Frage mich was ich darauf antworten soll,oder gleich zu einem anderne Dyn Anbieter wechseln?

mfg
 
5 Hosts werden benötigt wer bietet das,wer wäre da Empfehlenswert?
 
Ich müßte AAAA und A Record für den Portmapper anlegen können wie bei afraid.org

Ist das bei spDYN möglich?
 
Mhhh bin mir nicht Sicher ob das da so geht wie beim freedns.Mache das auch zu selten^^
 
Zurück
Oben