Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Afraid DNS 5 Accounts frei vom Receiver oder Server aktuallisieren lassen

@hack32 ... ich werde mich hüten für „solche Stümper“ noch groß Support Anfragen zu stellen :smile:

Ich habe bei denen eine dyndns angemeldet ... nun gut ... bis die Scripte auf dem raspberry vielleicht funktionierten etliche Anfragen gestellt ... aber deswegen gleich blocken !! .... nöööö .... da hab ich null Bock drauf.
 
Hallo ihr lieben,

bei mir läuft das Script im Crontab auch nicht. Habe den Pfad auf /var/log/ gechanged jedoch wird dort kein logfile generiert.
Habe IPC auf lokalem RPI installiert.

i jobs gibt mir folgendes aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Rest habe ich mal nicht mit im Spoiler.


etc/crontab sagt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hat hier jemand eine Idee woran es liegen könnte?


// hab den Fehler. Er hat in dem kopierten Script vom DNS Anbieter kein root mit im job gehabt. jetzt läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben