Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Afraid DNS 5 Accounts frei vom Receiver oder Server aktuallisieren lassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das weißt Du nicht ... nicht einmal ich weiß das :)

Es ist irgendwas zwischen "glauben" und "stark annehmen", daß es funktioniert:
Man erhält ja leider beim Login per Web-Browser keinen Hinweis a la "Last login: blah" darauf, wann man sich das letzte Mal eingeloggt hat ...
Dann könnte man es wissen, indem man sich mal mindestens einen guten Tag lang nicht einloggt aber an dem Tag das Script laufen läßt und sich dann am nächsten einloggt und diese Meldung prüft.

Das Script logged sich einfach nur ein und prüft, ob es den Benutzername so wie er auf der Startseite steht auch im Seiteninhalt der Antwort findet, als alter Hase hast Du die Zeile im Code von der ich spreche natürlich längst ausfindig gemacht:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
also ein ganz einfacher und selbsterklärender Match eines regulären Ausdrucks mit lediglich einer back reference.

Wie man ganz klar sieht, ist der Match aber nicht besonders aussagekräftig, er matched schon, wenn in einer HTML table in einer Spalte "UserID:" und in der nächsten der Benutzername steht.
Derzeit ist das nur der Fall, nachdem man sich erfolgreich eingeloggt hat, aber theoretisch könnte das irgendwann auch auf einer "Login-Fehler"-Seite stehen.

Aber gut, daß ist halt so bei Website-parsenden Scripten und zwar bei allen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte.
Danke. Hab's korrigiert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Freut mich, wenn's jemandem gefällt :)
 
Hallo,
kann es sein das eine von Afraid erstellte Dyn im eigenem Heimnetz nicht funktioniert,während eine andere DynDNS,vom anderen Anbieter, die normal über den Router läuft im eigenen Heimnetz funktioniert.
 
Manche Router unterstützten kein NAT Loopback und im Heimnetz funktioniert nur die private ip. Ein DynDNS Dienst wie Afraid hat nichts damit zu tun, sondern es liegt am Router.
 
Der Router ist eine Fritz 7490.Bei anderen dyn-Adressen funktioniert es im Heimnetz einwandfrei?
 
Danke Osprey,
leider wurde mein account vom DNSAdmin bei Afraid gesperrt und somit werden meine erstellten Adressen im moment nicht gefunden.Warum ich gestern gesperrt wurde weiß ich nicht.Habe nur einmal den Router neugestartet,damit ich prüfen konnte ob die neue Dyn funktioniert.Die IP wurde laut Afraid korrekt geändert.
Habe aber schon eine Mail an den DNS-Admin gesendet,ich denke das der account dann wieder freigeschaltet wird.
Kann es sein das es mit dem Vorgang des Sperrens zu tun hat,das ich kurz vorher die Dyn nicht mehr im Heimnetz lief?

Muß leider gleich weg,lese aber nachher Eure Antworten.
 
Klar wenn der Account gesperrt wurde kann es nicht funktionieren. Wenn dumme Fragen von denen kommen nach deiner Mail, einfach einen anderen Dienst suchen. Bei DynDNS, No-ip spinnen die langsam hoffe das Afraid nicht auch noch anfängt.
 
Doch, scheint so zu sein.
Ich habe noch einen anderen Kontakt, bei dem der Account gesperrt wurde.

"Checking, looks like a security firm identified your account as
one possibly associated with card sharing
, can you investigate
this, and let me know? For XXXXXXXXXXXXX - is it
a past activity or ? Any idea why your account would be bringing
media industry security firms to me?
"
 
Man muss sich halt nicht Wundern wenn die Dyn im Internet landet.
Da würde jeder Anbieter bei einen DMCA die Dyn Sperren.
 
Den Anbieter Afraid habe ich gerade mal eingerrichtet und dann ein Tag später eine von mir erstellte Dyn im Heimnetz ausprobiert(Router neustart),was leider dann nicht klappte.Ein paar minuten später wurde der Account gesperrt.Die Dyn war noch nicht einmal im Internet.
So eine Mail wie "Schimmelreiter" gepostet hat ist es aber auch nicht,scheint wohl ein anderes technisches Problem zu sein.
 
Moin zusammen,

Ich bekomme bei dem Script volgende Fehlermeldung:

Malformed UTF-8 character (unexpected non-continuation byte 0x6e, immediately after start byte 0xe4) at /usr/bin/FreeDNS.pl line 20.

hat jemand eine Idee?

Hat sich erledigt lag an einem "ä" umgeändert in ae und schon läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben