Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Afraid DNS 5 Accounts frei vom Receiver oder Server aktuallisieren lassen

Hallo,
weiß einer von euch wie man bei Afraid eine einzelne Dyn löschen kann? Finde einfach kein Kreuzchen oder Löschbutton,habe schon geschaut ob ich irgenwas blocke mit dem Brouser,finde aber nichts.

Gruß
 
Hi
Brauche eine neue dynadresse die ich in einen router eintragen möchte.Registrierung bei
freedns.afraid.org hat geklappt,nur wie geht es weiter ? Domain oder Subdomain anlegen?
 
Danke,
kann ich damit auch ipv6 updaten bzw wie richte ich es bei freedns ein?

Wenn ich unter TYPE AAAA wähle kommt folgende Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Fritzbox solltest Du dann eine Freigabe etstellen für den oscam Server und diese Freigabe (gfjcghgg.myfritz.net) bei Afraid als CNAME AAAA Record eintragen.
 
Als CNAME oder AAAA. Eins geht doch nur, oder?
Hab CNAME genommen und die Myfritz eingegeben. Kann mich aber nicht verbinden. Myfritz über Festeip.net geht.
 
Adressen sind seit heute nicht mehr erreichbar.
Lief über Jahre jetzt ohne Aussetzer.

Wenn ich meine Adressen anpinge erhalte ich "Ping-Anforderung konnte Host xyz nicht finden".
Die Aktualisierung erfolgt über die Anleitung aus dem Startthread auf dem Raspi mit IPC.

Router, Modem, Raspi bereits neu gestartet.
Tatsächliche IP und die auf der afraid-Seite hinterlegte stimmen noch überein.
Meine IP ändert sich aber auch max. 5x im Jahr.

Woran kanns liegen?
 
Zurück
Oben