Hallo, ich besitze seit 2,5 Jahren einen Vantage 8000s und habe seit dieser Zeit es nicht geschafft vernünftge Aufnahmen hinzukriegen. Jede 4-5 Aufnahme geht in die Hose, entweder er macht 0sek-1Mb Aufnahmen oder die Aufnahme ruckelt oder intakte Aufnahmen werden plötzlich nur noch mit Rucklern abgespielt. Dann heißt es Kiste aus - neu booten, wenn man Pech hat - mehrmals booten oder Kiste vom Strom nehmen. Das einzige was Vantage dazu eingefallen ist, mir am Anfang zu erzählen, daß beim nächsten Update alles besser wird. nachdem 2Jahre Garantie um waren, hatten sie die Idee, daß meine Platine vielleicht kaputt sei - also Receiver eingeschickt und siehe da - man berichtet mir, daß eine falsche Festplatte von meinem Händler eingebaut sei. Für 90€ haben sie mir dann eine neue eingebaut, mit dem Erfolg, daß sich nichts geändert hat. Auf E-mail anfragen reagiert die Firma nur seeeehr zögerlich. Meine letzte Mail Anfang Febr.11 beinhaltete die gewünschte S/N Nr.- seitdem Funkstille, auch auf erneute Anfragen, was jetzt passieren sollte - nur Stille.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem und wie könnte man es abstellen, von mir aus spiele ich auch gern eine andere Software drauf - nur gibt es sowas für den Vantage? ist ja schließliche keine Dreambox. Ansonsten schmeiß ich das Ding auf den Müll oder besser Vantage vor die Tür.
Gruß tomtom:help:
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem und wie könnte man es abstellen, von mir aus spiele ich auch gern eine andere Software drauf - nur gibt es sowas für den Vantage? ist ja schließliche keine Dreambox. Ansonsten schmeiß ich das Ding auf den Müll oder besser Vantage vor die Tür.
Gruß tomtom:help: