Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der Geschäftsbedingungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gääähn, das Kartellamt hat schon lange abgewunken (Ende 2019) und die Verpflichtung zum Modul gegenüber Sky aufgehoben.
Entsprechender Schriftverkehr ist auch hier im Forum zu finden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich betrifft mich das als Modulnutzer oder lese ich da eine dämliche Anspielung/Unterstellung ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Korrekt.
 
Du liegst falsch.
Und ich lege Dir dringend nahe, solche Unterstellungen zu unterlassen oder mich in anderer Form mit dem Saftladen Sky in Zusammenhang zu bringen.
 
Wo liege ich falsch ?
Genau das habe ich doch gesagt, lese es am besten noch einmal nach ... das du mit großer Wahrscheinlichkeit wo anders arbeitest -
Warum stellst du meine Aussage dann in Frage ?
Ich sage nur lesen und verstehen ... , Ich habe dir nix unterstellt, du hast Dich selbst mit deiner Aussage diskreditiert.
Statt einfach zu sagen " stimmt " legst du mir eine Unterstellung nahe ... Hauptsache man hat dem Widersprochen :)
Du bist der Hammer :)
 
ich hab die AGB email auch bekommen trotz V15 & Kuh hab dadraufhin den empfangsweg gewechselt weil ich hier Sat & Kabel habe seitdem steht die Kabel Kuh im schrank und die V23 steckt im E2 Receiver.. der tausch war übrigens Kostenlos..
 
Erst verschwanden MGM, Disney und Co., dann noch die verstümmelte Bundesliga... Vielleicht kündige ich, nix passiert.
Der Wegfall der CL und EL erwähnen wir mal lieber nicht :rolleyes:... Vielleicht kündige ich, nix passiert.
Sky hat sich in den letzten Jahren eher verschlechtert als verbessert, während die Konkurrenz besser und größer geworden ist.
Für viele Modulbesitzer ist doch nur noch das Modul der einzige Halt.
Wenn das Modul verschwinden sollte, würden wohl sicherlich viel mehr Kunden ganz entspannt kündigen.
Für mich würde Sky ohne Modul auch keinen Sinn mehr machen. Dafür ist die Konkurrenz zu verlockend geworden.
Nach einem Wegfall des Moduls würden hoffentlich wesentlich mehr Kündigungen bei Sky eingehen.
 
Du unterschätzt die Trägheit von Kunden. Sieht man auch in Bereich Wasser, Gas, Telekommunikation. Sky ist da keine Ausnahme.
 
Wer so träge ist, ist selber schult. Man muß schon etwas aktiv werden, und das nicht nur bei Sky. Zum Glück bin ich nicht mehr bei den Saftladen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein Sorry ... das wollte ich damit ganz und gar nicht damit sagen, ganz im Gegenteil eben das du nicht für Sky tätig bist.
Naja mit Abteilung hatte ich das Geschäft mit Pay TV allg. gemeint ... hätte das auch mit Bereich ersetzen können aber das hättest du auch als internen Bereich auffassen können ...
Egal ... das haben wir ja nun geklärt Dir einen schönen Tag noch
 
Da kauft man sich einen Fernseher mit Sat, CI slot, Netflix und Co, damit man Strom spart und keien zusätzlichen Receiver braucht, und denn kommen die und wollen einem das Modul wegnehmen?. Einen Receiver, der mir nicht mehr bietet, als mein Ferneher, ist nicht zumutbar, zuzüglich der noch anfallenden Stromkosten durch den Receiver, wenn das Modul weg ist.
 
Mein Blick in die Glaskugel sagt: da erscheint bestimmt demnächst ein ganz tolles neues cardless Kuh-CI+Modul vom Himmel. Und das bekommen dann aber nur die Kunden, die den neuen AGB NICHT widersprochen haben
 
Zurück
Oben