Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der Geschäftsbedingungen

Ob die dann später behaupten können, nichts erhalten zu haben? Bei mir läuft morgen die Frist ab.
 
Eigentlich nicht. Ich habe eine Eingangsbestätigung per mail bekommen.
 
Bei mir kam die Bestätigung für den Eingang am gleichen Tag und am nächsten Tag die Antwort!

Beim Kumpel schaut es anders aus, vor 4 Tagen den widerruf gesendet, die Bestätigung kam gleich. Aber seitdem wartet er auf Antwort ...
Nächste Woche geht halt ein einschreiben raus....

Bin gespannt, wann die nächste AGB-änderung kommt....
 
Ich habe heute die Bestätigung meines Wiederrufes per Post bekommen.

Schade dass Du Sky widerrufen hast.....
Die Beendigung deines Vertrages ist bereits in die Wege geleitet.

So viel zum Thema es ändert sich nix.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das passiert oft, wenn man die Begriffe "Widerruf" und "Widerspruch" verwechselt

Obwohl mir das hier schon etwas seltsam vorkommt.....ein Widerruf kann ja nur innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluss
erfolgen und ich vermute dein Abo läuft schon länger
 
vielleicht wurde ja der Widerspruch an die wiederruf mailadresse von sky geschickt und die haben es dann nicht richtig bearbeitet?
 
Genau sowas vermute ich auch. Man hat ja das Recht zu widerrufen und die nicht das Recht den Vertrag deswegen zu kündigen was die sicher auch nicht machen werden weil sonst ja der aus seinem Vertrag käme der raus will.
 
Ja, aber wie gesagt, Widerruf ist nur 14 Tage nach Vertragsbeginn möglich. Er wird aber nicht als Neukunde auch noch nahezu gleichzeitig neue AGB bekommen haben......
 
Zurück
Oben