Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Änderung der Geschäftsbedingungen

Nobody is reading this thread right now.
Ich habe heute diese Antwort erhalten.

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wie gewünscht bestätigen wir Ihnen hiermit den Widerspruch zur Änderung der allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) Stand 04/2020 der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG zum 1. August 2020. Für Sie bleiben damit weiter Ihre bisherigen allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gültig. Auch über den 1. August 2020 hinaus.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

"Hiermit wiederspreche ich fristgerecht der Änderung der Allgemeinen Geschäftedingungen vom xx.xx.xxxx. Bitte bestätigen Sie mir meinen Widerspruch schriftlich."

Die Widerspruchbestätigung bezieht sich auf 04/2020 und nicht auf die neusten AGBs kommender Stand 03/2021 (AGBs 27.01.2021).

Auch über den 1. August 2020 hinaus.
Und geschrieben habe ich : Hiermit widerspreche ich fristgerecht der Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen vom 15.02.2021. Bitte bestätigen Sie mir meinen Widerspruch schriftlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wird sind ja schon nach dem 01.08.2020 ... und die jetzt kommenden AGB´s, um die es geht, gelten ab 03/2021. Warum haben sie den Widerspruch nicht darauf bezogen, sondern den Widerspruch auf die AGBs zum 01.08.2020 ?

Sky macht eben auch Fehler in Antworten. .... Die AGBs in der Mail, die du am 15.02.2021 erhalten hast, haben ja ein Datum, ab dem sie gültig sind. Denen hast Du widersprochen. Also müßten sie dir auch dieses Datum der neuen AGBs für den Widerspruch bestätigen. ...... es sei denn sie haben dir alte AGBs geschickt. ;-)

Es gibt halt 2 AGB'S, die wo angeschrieben werden und widersprechen gelten seit letztes Jahr weiterhin die alten AGB!

Für die anderen, die seit dem angeschrieben werden und nicht widersprechen, gelten die neuen!

Ob das letztes Jahr war oder heuer/nächstes jahre ist....

Hallo
Bin nicht so fit in dem Thema hier.
Hab ein Kabelanschluss (Unitymedia jetzt Vodafone)

Kann mir mal jemand erklären betrifft des auch Kabelkunden? Ich habe ein Dreambox und will die behalten und nur die benutzen. Muss ich widersprechen? Wenn nicht was passiert dann?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…