Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der Geschäftsbedingungen

Auf meine mail an anhang@sky.de mit dem Widerruf als angehängte pdf Datei, die ich gerade verschickt habe, habe ich gleich eine Antwort erhalten, dass es demnächst bearbeitet wird.
 
Hatte schon am Sonnabend an Anhang@Sky und info@Sky den Widerspruch (mit angehängder PDF) geschickt. Nicht zustellbar....
Jetzt noch einmal geschickt.... Ha, und Bestätigung bekommen. Geht doch
 
Hallo, ich habe auch ein Vertrag mit Modul und V13. Kann monatlich kündigen.
Wird der Vertrag von Sky dann gekündigt , wenn ich den AGB`s widerspreche?
 
Heute auch die Mail erhalten, ein Widerspruch wird null bringen.

Entweder werfen die einem dann sofort aus dem Vertrag oder spätestens, wenn die neue Hardware schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und sollen die doch. Mal sehen ob die das dann immer noch machen wenn da eine Welle von zig tausend auf sie zu rollt. Mal davon abgesehen wer den Laden so liebt kann ja einen neuen Vertrag über die Oma machen.
 
Warum einen neuen Vertrag über die Oma machen ? Man kann doch bestimmt der Kündigung widersprechen und die aktuellen Bedingungen später (nachträglich) akzeptieren.

Entweder war ich blind oder es geht jetzt wieder. Das Kontaktformular ist hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ist doch egal, muss doch jeder für sich entscheiden, was einem die Sache wert ist.
Wenn man widerspricht und die einem vor die Wahl stellen, Kündigung oder akzeptieren
und man hat z.B. eine V13, dann würde ich auch die Kündigung zurückziehen und
die Sache so lange auskosten, wie es möglich ist - ich sehe dabei kein Problem,
egal ob das wie Schwanz einziehen gesehen wird oder nicht.
 
Ich hab nun auch die Mail bekommen. Hab mich entschieden erstmal nichts zu machen, auch wenn ich aktuell das CI+ Modul nutze und auch weiter nutzen möchte. Wenn Sie mir das Teil "abspenstig" machen wollen, tun sie es sowieso. Da ich zudem einen monatlich kündbaren Vertrag habe, werde ich mich dann "auf die Hinterfüße" stellen, wenn Sie tatsächlich mein CI+ Modul wollen. Wenn Sie dabei bleiben wollen, wird eben gekündigt. Ich bin gespannt ;)
 
Zurück
Oben