Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der Geschäftsbedingungen

Gib es 'da draussen' eigendlich noch 13er mit Kuh? Da ist doch alles legitim? Offizielles Empfangsgerät und Karte?
 
1.4.2 Unberechtigte Nutzung Die Nutzung ist nur mit von Sky zugelassenen Empfangsgeräten und von Sky zugelassener Software gestattet. Jegliche andere Form der Nutzung stellt einen Verstoß gegen diese Bedingungen dar und wird als unberechtigte Nutzung, zivil- und strafrechtlich verfolgt. Die gleichzeitige Nutzung mehrerer Empfangsgeräte mit nur einer Smartcard oder die Verteilung der Verschlüsselungsinformationen der Smartcard über ein Netzwerk (z.B. (W)LAN, VPN, Internet) ist unzulässig, sofern nichts Anderes vertraglich mit Sky vereinbart ist


Verstehe ich das richtig? Ich mache mich strafbar wenn ich meine G02 in ein XY Baumarkt Kabelreceiver oder Enigma Receiver stecke?
 
Heute kam die Mail.

Hier mal die PDF in besserer Qualität :)

Meine Beurteilung:
Insgesamt nichts neues...

außer...

Vorbereitung alle V13 Karten zu tauschen, jedem einem Receiver zu geben und Restreaming übers Internet zu unterbinden...
 

Anhänge

  • SKY_AGB_Q1_Aenderungsmodus.pdf
    716,7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, dann wars das wohl über kurz oder lang, Entzug vom CI killt dann die privaten 13er wenn Karte getauscht werden muss was sowieso der Fall sein wird.
Und die verblieben sportbars haben andere AGB's und könnten jederzeit getauscht werden richtig?
 
Über so einen Zeitraum mache ich mir mit der jetzigen 'Situation' über sowas gar keine Gedanken aber Das sie so lange überhaupt noch drin ist überrascht mich eher.
Wie auch immer wir müssen weitermachen oder uns ein anderes Hobby suchen...Wie war das nochmal mit K1 für eine Kartengruppe also auch v14 aber die will kein des wo geht es hier weiter?
 
Sehe ich ganz genauso, man soll sich auch mal freuen, dass es über den bisherigen Zeitraum so möglich war.
Ich jedenfalls bin froh, hier im Board vor ca. einem Jahr die Unterstützung dafür gefunden zu haben und
etliche von uns V13-Betreibern sehen das wahrscheinlich ebenso.
 
Die Dauerlösung würde ich auch nehmen. Aber viele hier sind ja schon ein paar Tage dabei, und wissen das nichts für immer ist.
 
Letztlich stand ja schon immer drin das die alles tauschen dürfen. Es ist jetzt nur anders formuliert. Interessant finde ich das jetzt anstatt Receiver Gerät als Formulierung verwendet wird.
 
Zurück
Oben