McWolf1976
Ist oft hier
Hier gab es übrigens "früher" mal einen Punkt 3 der sich "CI-Modul von Sky nutzen" nannte:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Genau deswegen schrieb ich doch, dass da früher noch das CI+ Modul mit aufgeführt warWobei das aber nur über das Internet funktioniert.
nein, ich habe v14 mit Module und Nachricht erhaltenBekommen die Mails nur diejenigen die eine V13 haben ??
Meinst Du, denen geht es gar nicht mehr darum, das Sharing zu unterbinden ?(Verhaltens-)Kontrolle, Streaming (Netflix, DAZN, ...), Sicherheit, Werbung, Sky-OnDemand-Kram, Gängelung, langfristiger Linear-TV-Abschied, ... such dir was aus
Dass es vom Bundeskartellamt aufn Deckel gab, wusste ich (Deshalb habe ich ja auch ein Modul).So wirklich geben tuts die ja auch nur, weil es 2010 vom Bundeskartellamt paar aufn Deckel gab:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ganz einfach, Modul weg = Abo weg.
Du meinst, das Signal des Sky-Resi in die Dreambox leiten (dort kann man dann aufnehmen ?) und von dort zum TV ?....Oder:
Du schließt die Kuh an den HDMI In der z.B. DM 7080HD, 920UHD etc an... Dann kannst durch schleusen...!
Das stimmt natürlich allesEs ist wie bei allem:
Will ich einkaufen, muss ich eine Maske tragen. Oder ich lasse es.
Wenn ich langfristig Auto fahren will, brauche ich einen Führerschein. Oder ich lasse es.
Wenn ich Pay TV sehen will (Anbieter egal, alle bestimmen die "zertifizierten Geräte"), muss ich die Gegebenheiten akzeptieren. Oder ich lasse es.
Mit dem Modul im E² wäre ich ja noch zufrieden. Aber genau das können sie dann jederzeit gegen einen Receiver austauschen (Punkt 1.2.2. der AGB).Mit einem Modul kann ich immer noch Klasse E² Receiver mit allen ihren Vorteilen nutzen. Ohne muss ich die Kuh nehmen.
Und das werde ich mir sicherlich nicht antun, daher
Sky versucht schon seit Jahren das Sharing zu unterbinden... mal mit schlechten und mal mit weniger guten ErfolgMeinst Du, denen geht es gar nicht mehr darum, das Sharing zu unterbinden ?
Dass es vom Bundeskartellamt aufn Deckel gab, wusste ich (Deshalb habe ich ja auch ein Modul).
Hat sich daran jetzt etwas geändert ?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?