Bitte beschwert euch alle bei der Verbraucherzentrale und dem Kartellamt! Die Abschaffung des CI Moduls ist Missbrauch einer Monopolstellung (die haben sie in manchen Sport-Bereichen)! Je mehr sich beschweren um so eher werden die tätig!
Naja dich betrifft es ja nicht falls es doch jemand mal macht ,Du arbeitest ja in einer ganz anderen Abteilung
Unter fairen Geschäftspartnern wäre das zumindest zu erwarten und nicht der Hinweis
am Ende der Mail, dass ein Antworten auf diese Mail nicht vom Absender empfangen
werden kann - merkwürdige Praxis.
Natürlich betrifft mich das als Modulnutzer oder lese ich da eine dämliche Anspielung/Unterstellung ?
Wo liege ich falsch ?
Genau das habe ich doch gesagt, lese es am besten noch einmal nach ... das du mit großer Wahrscheinlichkeit wo anders arbeitest -
Warum stellst du meine Aussage dann in Frage ?
Ich sage nur lesen und verstehen ... , Ich habe dir nix unterstellt, du hast Dich selbst mit deiner Aussage diskreditiert.
Statt einfach zu sagen " stimmt " legst du mir eine Unterstellung nahe ... Hauptsache man hat dem Widersprochen
Du bist der Hammer
Nein, die mail ging gestern raus.
Ok, dann habe ich deinen verschwurbelten Text jetzt erst verstanden.......vielleicht........das mit “Du arbeitest in einer anderen Abteilung“ ist für mich eine Unterstellung, das ich für Sky tätig wäre.
Was verstehe ich daran falsch ?
Nein Sorry ... das wollte ich damit ganz und gar nicht damit sagen, ganz im Gegenteil eben das du nicht für Sky tätig bist.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?