Es ist und bleibt ein Saftladen. Ich habe zusätzlich zum Widerspruch per Briefpost eine E-Mail an anhang@sky.de geschrieben.
Werde aber höchstwahrscheinlich eh kündigen, das natürlich per Einschreiben.
Ich warte auch schon über eine Woche ... vermutlich erhalten einfache Widersprüche schnell Antwort. Wenn der Kunde jedoch seinen Widerspruch ausfürlicher darlegt, dann nötigt man eine kundenbezogene Antwort ab und das kostet Berbeitungzeit. So meine Vermutung ...
Es ist und bleibt ein Saftladen. Ich habe zusätzlich zum Widerspruch per Briefpost eine E-Mail an anhang@sky.de geschrieben.
Werde aber höchstwahrscheinlich eh kündigen, das natürlich per Einschreiben.
Bei mir bisher keine Reaktion auf anhang@sky, widerruf@sky oder über das Kundenportal. Nur die automatische Empfangs-Mail.
OT: Ich habe in dem Zusammenhang festgestellt, dass sie meine Adresse auf einen uralten Stand zurückgesetzt haben. Habe ich nicht bemerkt, weil richtigerweise keine Post mehr kam, nachdem ich jede Werbeeinwilligung entzogen hatte.
Die aktuellen Vertragsunterlagen und einige Angebote hatten sie mir aber vorher schon richtig geschickt. Das ist schon ziemlich abenteuerlich. Alleine die Tatsache, dass die alten Adressen scheinbar ewig im System bleiben.