Hallo,
ja der Techniker war vor Ort, hat die Schläuche bzw. Wasser etc nicht überprüft. Hat am Wasserboden den Schwimmer mit einem Multimeter gemessen, also das Ding was am Styropor ist ( Heißt es Schwimmer?).
Der war in Ordnung und dann meinte er halt, dass die Leitungselektronik defekt sei. Könnte es nicht an was anderem liegen? 320€ kommen mir unrealistisch vor, wenn ich ehrlich bin. Und eine Woche warten?
Typ/ Modell: GHE623DA1 / F55310VI0
PNC: 911 536 082 04
LG
Edit: Was mir noch aufgefallen ist, nachdem ich die Videos gesehen habe von Homer1974, der Techniker hat den Schlauch zum Drucksensor ausgesteckt ( Also war auf jeden Fall ein Schlauch in dieser Farbe ) und hat es nicht angesteckt. Ich meinte mach mal den Schlauch auch bitte wieder ran. Ohne böswillig zu sein, war das eventuell mit Absicht, um irgendwas vorzumerken? Er meinte dieser Schlauch ist nicht wichtig, da kommt Wasser raus, falls Mal ein anderer Fehler kommt, glaube er hat I10 gesagt. Ich denke mir, AEG baut nicht in unzähligen Spülmaschinen irgendwelche unwichtigen Schläuche....
Habe das Teil gefunden, was man angeblich nicht kaufen kann, er hatte mir ein Bild gezeigt.:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Das soll kaputt sein bei mir.