Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AEG Pro Intensive Spülmaschine Problem

Hallo,

ja der Techniker war vor Ort, hat die Schläuche bzw. Wasser etc nicht überprüft. Hat am Wasserboden den Schwimmer mit einem Multimeter gemessen, also das Ding was am Styropor ist ( Heißt es Schwimmer?).

Der war in Ordnung und dann meinte er halt, dass die Leitungselektronik defekt sei. Könnte es nicht an was anderem liegen? 320€ kommen mir unrealistisch vor, wenn ich ehrlich bin. Und eine Woche warten?

Typ/ Modell: GHE623DA1 / F55310VI0
PNC: 911 536 082 04

LG

Edit: Was mir noch aufgefallen ist, nachdem ich die Videos gesehen habe von Homer1974, der Techniker hat den Schlauch zum Drucksensor ausgesteckt ( Also war auf jeden Fall ein Schlauch in dieser Farbe ) und hat es nicht angesteckt. Ich meinte mach mal den Schlauch auch bitte wieder ran. Ohne böswillig zu sein, war das eventuell mit Absicht, um irgendwas vorzumerken? Er meinte dieser Schlauch ist nicht wichtig, da kommt Wasser raus, falls Mal ein anderer Fehler kommt, glaube er hat I10 gesagt. Ich denke mir, AEG baut nicht in unzähligen Spülmaschinen irgendwelche unwichtigen Schläuche....

Habe das Teil gefunden, was man angeblich nicht kaufen kann, er hatte mir ein Bild gezeigt.:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das soll kaputt sein bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Aublauf Pumpe das ist auch die selbe die beim einschalten als erstes in betrieb geht!
Wenn Wasser im Bodenwanne ist geht nichts mehr!
Ablauf Pumpe nach sehen!
 
In der Luftfalle hatte ich auch schon eine verstopfung und zwar wenn du den schlauch abziehst ist ein kleines Loch das verstopft war,da war die Maschiene grade mal zwei Wochen alt!
Am besten testen wenn du da ein bischen Wasser in die Luftfalle rein kippst und der dabei Schlauch ab ist!
Verlass dich nicht auf den Technicker die wollen blos neue Teile verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben