Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Adele lehnt 15 Millionen Euro Vertrag bei L’oreal ab

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Adele, 25, ist zurzeit einer der größten Stars im Musikgeschäft. Aus diesem Grund ist die Sängerin auch heiß begehrt als Gesicht von Werbekampagnen. Jetzt lehnte sie jedoch ein unglaubliches Angebot von L’oreal ab!

18642440af1a6a61ed66d1554c6a07ff26a940ac.jpg


Cheryl Cole, Eva Longoria, Jennifer Lopez - all diese Frauen waren bereits für die Kosmetikmarke L’oreal tätig. Jetzt sollte Adele in ihre Fußstapfen treten und das Gesicht der neuen Kampagne werden.

Knapp 15 Millionen Euro wurden der Britin geboten, jedoch lehnte sie nach längeren Verhandlungen den vierjährigen Werbedeal ab.

„L’oreal war dabei mit Adele zu verhandeln und es sah alles danach aus als würde sie das Angebot annehmen - aber sie hat sich am Ende doch dagegen entschieden“ äußerte ein Insider gegenüber „Mirror“.

Adele machte in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus, dass sie es nicht mag, wenn prominente Kollegen überall ihre Gesichter und Namen auf Produkten veröffentlichen.

„Es kommt darauf an was für eine Art von Künstler du sein willst, aber ich möchte meinen Namen nicht in Verbindung mit einer anderen Marke. Ich möchte nicht, dass mein Name dadurch beschmutzt oder verflucht wird.“

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben