rooperde
Elite Lord
Viele Männer träumen ja womöglich noch immer von einem romantischen Date mit Model-Schönheit Claudia Schiffer.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ein arabischer Prinz wollte sich diese Fantasie erfüllen und bot dem Supermodel umgerechnet 1,2 Millionen Euro für einen gemeinsamen Abend an, doch Claudia Schiffer lehnte dankend ab.
In einem Interview mit dem britischen TV-Talker Jonathan Ross erzählt die hübsche Blondine von diesem kuriosen Erlebnis. Dass Models für einen Laufsteg- oder Foto-Job gebucht werden ist kein Geheimnis, doch ein arabischer Prinz verstand dieses Prinzip wohl falsch. Er wollte Claudia Schiffer (43) für private Stunden mieten und sie gegen Geld zu einem gemeinsamen Dinner ausführen. Dieses unmoralische Angebot lehnte die Blondine dann aber ab. Der Prinz dürfte darüber aber nicht allzu enttäuscht gewesen sein, denn ein Andere nahm ihren Platz ein.
Als Claudia Schiffer (auf unserem Foto mit Ehemann Matthew Vaughn) schließlich nach ihren verrücktesten Dates gefragt wurde, kam ihr als erste diese Anekdote in den Sinn: “Ich hatte wirklich viele sonderbare Dates, doch das Schlimmste kam von einem arabischen Prinzen. Er fragte mich ob er mich für ein Abendessen für eine Million Pfund mieten könne. Ich lehnte ab und ein anderes Supermodel bekam das Angebot”, erzählte die 43-Jährige in der britischen Talkshow. “Geld ist nicht alles. Ich will stolz darauf sein können, was ich mache.”
Quelle: Klatsch-Tratsch