AW: ACER X3900 onboard Grafikkarte + PciEx Grafikkarte
Danke für die gestochen scharfen Bilder!
Tja, was ich so auf dem 2.Bild erkennen kann, hast Du wirklich keine Möglichkeit beide GraKa's zusammen laufen zu lassen.
In meinem AMD-System gibt's da im Chipset Untermenü die Option "Surround View". Aber bei dem Intel-Board offenbar nicht.
Gut, dann ist das klar.
Dann gibt's nur noch die Möglichkeit einer anderen oder zweiten Grafikkarte.
Da aber ich mir aber aus Unkenntnis über dein System nicht sicher bin, ob da überhaupt eine 2. PCIe GraKa reinpasst, kommt nur eine Neue in Frage.
Ich empfehle da eine AMD ab HD5xxx oder besser gleich eine HD7xxx oder R7/9 2xx(X).
Auf jeden Fall sollte sie Eyefinity2.0-fähig sein. Dies sind Karten können bis zu 6 Bildschirme gleichzeitig ansteuern.
Bitte lade Dir doch mal das
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
runter & poste mal, was der findet.
Oder lade Dir das
runter & poste die Ergebnisse zu Motherboard, Grafikkarte.
*****************************************************************************************
Hier schon mal eine Übersicht von AMD Karten & wieviele Monitore gleichzeitig unterstützt werden:
o d e r
Evtl. könntest Du z.B. eine
oder eine noch stärkere
kaufen (
).
Musst nur noch prüfen, ob es einen passenden DP-Adapter auf DVI oder HDMI im Lieferumfang gibt ... oder einen von
oder
kaufen.
Hat Dein Netzteil eigtl. einen 6fach PCIe-Strom-Kabel für die Grafikkarte?
Ansonsten brauchst du da ja noch einen Stromadapter. Manche GraKa's haben auch einen
dabei. :emoticon-0144-nod:
Wieviel Leistung hat denn Dein NT eigentlich? Mindestens 400W bei einem Markengerät sollte es schon haben.
Grüße, TM