Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Access violation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Kann mir bitte jemand erklären, was die als Bild angehängte Schutzverletzung bei meinem mit der neuesten GoPal Version PE 5.5-9140 "aufgerüsteten" MEDION GoPal P4410 bedeutet?
 
AW: Access violation?

Hallo,

das liegt daran, dass dein Navi nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher hat. Schalte mal die 3D Höhenanzeige aus, dann sollte es funktionieren.
 
AW: Access violation?

Mittlerweile gelöst - danke Dir!
 
AW: Access violation?

Wäre schön, wenn du auch mitteilen könntest, woran es lag und ob mein Tipp der richtige war.
 
AW: Access violation?

Deinen Tipp kannte ich schon.
Die genaue Vorgangsweise, um auch spiecherknappe Geräte upzudaten findet man hier:
Access_violation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Access violation?

Hallo,

ja ist klar - ich dachte mir, du hattest das ROM Update schon vor der Neuinstallation von GoPal 5.5 gemacht.

Aber den Tipp mit dem Höhenprofil solltest du nicht ausser Acht lassen, wegen dem niedrigen RAM Speicher. Bei aktiver Route und 3D Höhenansicht kann das Gerät immer noch abstürtzen.... Deshalb bitte deaktivieren oder probieren... :emoticon-0137-clapp:emoticon-0150-hands
 
AW: Access violation?

nicht schon wieder.
würde man die faq von wiscal lesen oder die board sufu nutzen, bräuchte man keine fragen bzw. fremdlinks zu posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben