Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Acam: not able to decode einstellunghilfe für SkyV13+Smargo+Oscam+Acam

AW: Acam: not able to decode einstellunghilfe für SkyV13+Smargo+Oscam+Acam

erhlich gesagt ich weiß garnich wo ich den da einstellen kann pber usb verwaltugn oder so wird der reader nicht erkannt und per telnet komm ich nicht an den key da kommt nur :not found ich hab mhz auf 500 gestellt nun gehts aber ich würd halt gern das smartreader protocol benutzen nur bekomms nich zum laufen
 
AW: Acam: not able to decode einstellunghilfe für SkyV13+Smargo+Oscam+Acam

Hi,

am besten und sichersten geht dies über einen Windows PC.
In der Datenbase solltest du das passende Tool finden -> Link ist nicht mehr aktiv.
Je nach Firmware Version (bis 1.5 und ab 1.7) brauchst du ein anderes Tool (als Administrator ausführen).

Grüße

Kermit
 
tooop!! vielen dank!!! mit folgender config läufts und smargo auf dreambox umgestellt hab nun ~120-200 ms

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
also irgendwie stimmt in der config was nicht ich hab 2 protocole drinne :D ich hab eben das eine rausgenomm ging nix mehr dann das andere ging nix mehr oOnun hab ich beide drinne ging nichts mehr hab freuenz von 3,57 auf 5 gestellt ging nich wieder auf 3,57 runter geht nun wieder oO???
beim mouse protocol kam immer bei oscam activaing error und bei nur smargo protokoll war das so ne endloschleife von neu einlese versuche^^

Edit2:
ich hab smargo auf 1.5 geupdatet nun erkennt die fritz box ihn und ich bekomm nen serial mit folgender config läufts aber nich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam spuckt das aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Acam: not able to decode einstellunghilfe für SkyV13+Smargo+Oscam+Acam

Hallo,

genau den selben fehler hab ich auch......hat da niemand eine lösung für?
 
AW: Acam: not able to decode einstellunghilfe für SkyV13+Smargo+Oscam+Acam

soweit ich weiß muß man bei protocol=smartreader bei der Fritte (hab keine, deshalb auch die weiche formulierung) den FTDI Driver im Image ausschalten.

R
 
AW: Acam: not able to decode einstellunghilfe für SkyV13+Smargo+Oscam+Acam

ja daran lag es leider auch nicht :(
 
Zurück
Oben