Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Neuling benötigt Starthilfe :)

ginoltc

Newbie
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Soo erstmal Frohes Neues Jahr.

Möchte mich mit dem Thema CS ein wenig auseinandersetzen, bzw benötige ich Infos ob es überhaupt bei uns möglich ist.

Also ersmal paar Infos was ich besitze und was ich überhaupt haben möchte :)

Kabelanschluss von Telecolumbus wohne in Berlin und besitze einen Router von D-Link Modell DIR-600

möchte eigentlich nur HD Sender haben also RTL und Co. Film-Sender und Doku Sender sind okey, aber nicht wichtig.

Meine Frage ist, was benötige ich jetzt an Hardware? Welchen Receiver (günstig) Welche Karte? funktioniert mein Router überhaupt zum CS?
Wie finde ich jemanden der der "Verteiler" ist, ( irgendjemanden muss ich doch das bezahlen oder wie funktioniert das?? )


Vielen Dank im Vorraus.
 
Also den Router kenne ich nicht. Aber ich vermute mal das es mit dem nicht klappt.

Aber nur soviel. CS heist geben und nehmen. Du besorgst dir ein Abo und tauschst es gegen ein anderes Abo von jemand anderem. Und nicht gegen Geld!

Receiver z.b Dreambox-Vu+-Gigablue
Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Absoluter Neuling benötigt Starthilfe :)

Die beste Variante ist ein Abo mit FREUNDEN zu teilen. P-Server bitte direkt die Finger von lassen.
 
AW: Absoluter Neuling benötigt Starthilfe :)

als server geht der Router nicht ,als Router für CS schon ,bestes Preis-Leistungs-Verh. mMn Gigablue 800se...

mit RTL Gruppe, HD+ kann es langfristig Probleme geben ,da die neuen Karten nich zu sharen sind.
 
Zurück
Oben