Chrush-bear
Newbie
Hallo zusammen,
ich hatte die Nase voll mir immer wieder ein neues Leihgerät von Sky zu holen,
bin nun aber umgezogen und dadurch das erste mal ins SAT Fernsehn gerutscht,
was bedeutet das ich einen neuen Receiver brauchte. Nach langem durchlesen der
Foren bin ich auf den Ariva 102e gestossen, welchen ich mir dann auch geholt habe.
Nun habe ich auch über USB diesen Link ist nicht mehr aktiv. Patch runtergezogen & diesen dann über
das Menü & der Auswahl "allcode+bootloader" drauf geschmissen, zu den Sky Sendern
zeigt es mir aber immer noch Schwarz(sprich verschlüsselt) an. Was mache ich falsch??
Muss die Sky Karte erstmal in einem zertifiziertem Sky Receiver aktiviert werden, oder was
ist das Problem??
Ich habe ein all In Abo (bis auf HD) bei Sky, es müsste doch nun laufen, oder??:emoticon-0106-cryin
Für jede Antwort bin ich dankbar.
Gruss
ich hatte die Nase voll mir immer wieder ein neues Leihgerät von Sky zu holen,
bin nun aber umgezogen und dadurch das erste mal ins SAT Fernsehn gerutscht,
was bedeutet das ich einen neuen Receiver brauchte. Nach langem durchlesen der
Foren bin ich auf den Ariva 102e gestossen, welchen ich mir dann auch geholt habe.
Nun habe ich auch über USB diesen Link ist nicht mehr aktiv. Patch runtergezogen & diesen dann über
das Menü & der Auswahl "allcode+bootloader" drauf geschmissen, zu den Sky Sendern
zeigt es mir aber immer noch Schwarz(sprich verschlüsselt) an. Was mache ich falsch??
Muss die Sky Karte erstmal in einem zertifiziertem Sky Receiver aktiviert werden, oder was
ist das Problem??
Ich habe ein all In Abo (bis auf HD) bei Sky, es müsste doch nun laufen, oder??:emoticon-0106-cryin
Für jede Antwort bin ich dankbar.
Gruss