senkron24 Spezialist Registriert 9. Oktober 2008 Beiträge 587 Reaktionspunkte 86 Punkte 88 7. November 2009 #1 woher kann ich ein Abracadabra Card bekommen und würdet ihr mir die enfehlen ich möchte damit art sehen oder showtime oder jsc ist auch jetzt dabei gruss senkron24
woher kann ich ein Abracadabra Card bekommen und würdet ihr mir die enfehlen ich möchte damit art sehen oder showtime oder jsc ist auch jetzt dabei gruss senkron24
OP OP senkron24 Spezialist Registriert 9. Oktober 2008 Beiträge 587 Reaktionspunkte 86 Punkte 88 7. November 2009 #2 AW: Abracadabra Card senkron24 schrieb: woher kann ich ein Abracadabra Card bekommen und würdet ihr mir die enfehlen ich möchte damit art sehen oder showtime oder jsc ist auch jetzt dabei gruss senkron24 Zum Vergrößern anklicken.... fehl enscheidung weil die karte soll nur mit bestimten recivern lauft nicht mit dm oder sonst welchem stb etc nur mit fte schade eigendlich gruss senkron24 Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Abracadabra Card senkron24 schrieb: woher kann ich ein Abracadabra Card bekommen und würdet ihr mir die enfehlen ich möchte damit art sehen oder showtime oder jsc ist auch jetzt dabei gruss senkron24 Zum Vergrößern anklicken.... fehl enscheidung weil die karte soll nur mit bestimten recivern lauft nicht mit dm oder sonst welchem stb etc nur mit fte schade eigendlich gruss senkron24