Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Google verkündet Neuerungen für Suche und Maps

Auf dem Event „Search On“ hat Google einige Neuerungen für die Google Suche und Google Maps verkündet.

Google möchte die Suche neu definieren. Das soll durch eine neue Kombi-Suche und Google Lens Übersetzungs-Update via KI erreicht werden. Die für Deutschland relevanten Neuerungen greife ich hier kurz auf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Außerdem will man Google Maps zu einer visuellen und intuitiven Karte weiterentwickeln. User sollen dabei das Gefühl bekommen, „direkt vor Ort zu sein“. Möglich machen das laut Google Fortschritte im Bereich Computer Vision und prädiktiver Modelle.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat Prabhakar Raghavan, Senior Vice President, die Details zu den wichtigsten Ankündigungen zusammengefasst.

Unbenanntk.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben