Ich habe da mal eine Verständnisfrage,
in meinem 1&1 DSL-50 Vertrag (2017) ist die Service Card noch nicht includiert.
Im Kundencenter wird diese mit 0,00 Euro als Zusatz angezeigt.
In der Erklärung für DSL steht u.a. dazu:
Funktions-Garantie
Wir sind an Ihrer Seite! Sollte es wider Erwarten zu einer Störung kommen, sorgen wir dafür, dass Sie umgehend wieder telefonieren und surfen können.
Unverzügliche Entstörung:
Für die Meldung einer Störung ist Ihr 1&1 Service-Team jederzeit rund um die Uhr erreichbar. Kleine Probleme beheben wir direkt per Fernwartung und bei größeren Störungen erfolgt unverzüglich eine Vor-Ort-Entstörung Ihres DSL-Anschlusses.
Hardware-Tausch bei Defekt:
Falls die Störungsursache an einem Defekt Ihres DSL-Routers liegt, senden wir Ihnen kostenlos ein Austauschgerät. Dieses erhalten Sie am nächsten Werktag (Anruf montags bis freitags bis 20:00 Uhr, samstags bis 12:00 Uhr).
Kann man dies (Hardware-Tausch) so verstehen, falls meine 1&1 Fritzbox aus der 2 jährigen Garantie herausgefallen sein sollte,
ich trotzdem eine neue bei Defekt bekommen würde?
Dies würde dann eine lebenslange (unbegrenzte) Garantie bedeuten, oder sehe ich das falsch?
Ist es daher sinnvoll die Service-Card zu aktivieren oder nicht?
Hat dazu jemand eigene Erfahrungen?
Grüße und vielen Dank
Hardy009
in meinem 1&1 DSL-50 Vertrag (2017) ist die Service Card noch nicht includiert.
Im Kundencenter wird diese mit 0,00 Euro als Zusatz angezeigt.
In der Erklärung für DSL steht u.a. dazu:
Funktions-Garantie
Wir sind an Ihrer Seite! Sollte es wider Erwarten zu einer Störung kommen, sorgen wir dafür, dass Sie umgehend wieder telefonieren und surfen können.
Unverzügliche Entstörung:
Für die Meldung einer Störung ist Ihr 1&1 Service-Team jederzeit rund um die Uhr erreichbar. Kleine Probleme beheben wir direkt per Fernwartung und bei größeren Störungen erfolgt unverzüglich eine Vor-Ort-Entstörung Ihres DSL-Anschlusses.
Hardware-Tausch bei Defekt:
Falls die Störungsursache an einem Defekt Ihres DSL-Routers liegt, senden wir Ihnen kostenlos ein Austauschgerät. Dieses erhalten Sie am nächsten Werktag (Anruf montags bis freitags bis 20:00 Uhr, samstags bis 12:00 Uhr).
Kann man dies (Hardware-Tausch) so verstehen, falls meine 1&1 Fritzbox aus der 2 jährigen Garantie herausgefallen sein sollte,
ich trotzdem eine neue bei Defekt bekommen würde?
Dies würde dann eine lebenslange (unbegrenzte) Garantie bedeuten, oder sehe ich das falsch?
Ist es daher sinnvoll die Service-Card zu aktivieren oder nicht?
Hat dazu jemand eigene Erfahrungen?
Grüße und vielen Dank
Hardy009