Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

abo leuft ab bereits gekündigt verlängern ?

catapata

Ist oft hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
hallo habe eine v13 mit 2te karte v14 die heute ableuft
sky hat mir ein angebot gemacht mit 29.99 kann ich die karte weiter in der dream benutzen mit oscam biss heute leuft die problemlos
 
AW: abo leuft ab bereits gekündigt värlengern ?

danke dir war mir nicht sischer ich rufe da mal an
 
AW: abo leuft ab bereits gekündigt värlengern ?

Hoffe das is OK, dass ich mich hier einklinke.
Ich stehe vor dem gleichen Problem, mein Abo ist gekündigt und läuft am 01.03. ab. Das letzte Mal habe ich mit einem 34er erfolgreich bis zum 04.03. verlängert.
Zur Zeit habe ich die alte Paketstruktur ohne HD+ (Lief im Dezember aus, seltsamerweise nach zwei Jahren erst!)
Wie läuft das ab wenn ich nun über den KD meinen Vertrag erneuere. Kommen dann sofort neue emms und mit welchen muss ich rechnen, wieder 34er?
Gruss
 
AW: abo leuft ab bereits gekündigt värlengern ?

In dem moment wo du verlängerst kommen aktivierer die du nicht schreibst und verlängerer die du erst am ablauftag deiner entis schreibst.
Du nimmst dan den verl. der stündlich kommt und alles ist gut
 
AW: abo leuft ab bereits gekündigt värlengern ?

Nach der Verlängerung kommen Aktivierer und Verlängerer sowie noch die EMM-Beimischung 0x57 oder 0x25.

Nach so ca. 1-2 Wochen beruhigt sich das ganze wieder und es kommen nur noch Verlängerer - den oder einen von denen schreibst Du dann wie üblich kurz vor enti-Ablauf auf die Karte.
 
AW: abo leuft ab bereits gekündigt värlengern ?

Danke erstmal euch beiden.
Ich hab gestern den Vertrag verlängert, dann kam um 19 Uhr ein 827035 und um 19:20 ein 827057, sonst nix.
Ist irgendwie nicht so wie ihr das beschreibt, dass alle Stunde was kommt!?
Mein Abo läuft am 29.02.ab.
 
AW: abo leuft ab bereits gekündigt värlengern ?

@Jochen68

Da sollte deutlich mehr kommen, vor allem nach einer Aboverlaengerung. Starte mal dein System komplett neu und versuchs nochmal.
 
AW: abo leuft ab bereits gekündigt värlengern ?

Wann das abo abläuft ist erstmal egal. Wichtiger ist wie lange deine tiers noch gültig sind.
 
AW: abo leuft ab bereits gekündigt värlengern ?

Bei mir (V14) kamen nach der Verlängerung 38er und 57er im Wechsel. Hab den 38er geschrieben und gut wars.
Ich denke mal das du den 35er schreiben kannst.
 
AW: abo leuft ab bereits gekündigt verlängern ?

Die tiers sind gültig bis 04.03.
Neustart hatte ich zwar schon nach der Verlängerung des Vertrages gemacht, aber vorhin nun noch mal und nun kommen in regelmäßigen Abständen:
82703C
827057
Bis jetzt kommt ja nur der 35er in Frage, der als allererstes kam, ich wart mal noch und logge weiter oder kommt da nichts anderes mehr?
 
AW: abo leuft ab bereits gekündigt verlängern ?

@Jochen68

Du kannst kurz vor Ablauf den 82703C schreiben!
Dieser dürfte dich jetzt einige Zeit begleiten bis du wieder den Standard bekommst.
Der 35 war wohl ein emm das während der Umstellung gesendet wurde, den brauchst
du nicht schreiben. Beobachte jetzt noch einige Tage den Log und wenn sich der 82703C
(wie ich vermute) stabilisiert kannst du den auf jeden Fall schreiben.:ja
 
AW: abo leuft ab bereits gekündigt verlängern ?

Sorry das ich mal kurz einklinke, mein Abo läuft morgen ab habe aber schon vorher einen Verlängerer geschrieben lt Oscam jetzt bis 02.04. Den Vertrag habe ich gestern um ein Jahr verlängert habe jetzt mal geschaut gestern abend kam ein 827057 davor einige 827027 ich brauch doch jetzt eigentlich gar nix zu machen weil bis zumindest 02.04 alles save ist.
Ist doch richtig oder ?
 
Zurück
Oben