Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Apple TV+ ab heute drei Monate bei Sky kostenlos

Ab heute gibt es Apple TV+ drei Monate lang kostenlos für Kunden von Sky Q. Dafür müssen sich die Nutzer registrieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf der Sky-Webseite einlösen. Danach kann Apple TV+ geschaut werden. Falls gewünscht, kann das Gratisabonnement vor Ablauf der drei Monate jederzeit gekündigt werden. Berechtigt sind alle Sky-Q-Kunden, die nicht bereits ein laufendes Apple TV+ Abo besitzen, so das Unternehmen. Apple TV+ wird perspektivisch auch als App auf Sky Glass verfügbar sein, der noch in diesem Jahr auf dem Markt erscheinen wird. Nutzer können die Apple TV+ App selbstverständlich auch mit der Sprachfernbedienung aufrufen.

Apple-TV-4K-2021-1-2048x1741.jpg

Quelle; caschy
 
lieber die finger von lassen. wer weiß was sky einem da wieder unterjubelt und dann meint die preise wieder anpassen zu dürfen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir ist mein aktueller Vertrag mit den Konditionen zu schade. Habe deshalb auch schon im Dezember auf den vermeintlich zusätzlich geschenkten sky q Receiver verzichtet. Wenn ich die normalen 35€ im monat für Sport +BL zahlen würde wäre es mir auch egal
 
Man muss wirklich schauen, dass man bei diesen ganzen Probeabonnements hier und Probeabonnements da noch den Überblick behält. Was für ein Chaos.
 
Einfach keines dieser "Probeabos" abschließen. Alle wollen doch nur eines: euer Geld!
 
Zurück
Oben