Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

satreal

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Mahlzeit,

ich habe mein Sky Abo gekündigt und dieses läuft am 01.03.2016 aus, prinzipiell wäre es doch am sinnvollsten falls ein Angebot "gutes" kommt das bestehende Abo zu verlängern und somit die ungepairte V14 zu behalten. Und diese bis zum bitteren ende nutzen zu können.

Bei Abschluss eines neuen Abos zu günstigeren Konditionen würde ich ja auch eine neue Karte inklusive Technik bekommen die ich erst aktivieren müsste?


Prinzipiell wäre doch da die 1. Variante empfehlenswerter oder übersehe ich da etwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

kurz und knapp .... JA
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

Warte aber ab und mach am Letzen Tag des Vertrags noch ne Freischaltung, so hast du 2 Monate Luft.

MfG
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

Ich würde auch überlegen ob nicht ein relativ günstiges Abo reicht oder ob Du das günstigste mit einem Risiko brauchst. Ich habe vorzeitig verlängert, dafür 2€ mehr pro Monat bezahlt, war aber auf der sicheren Seite. das muss jeder selbst entscheiden!
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

Welches Risiko?

MfG
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

Bestimmt das bei der Aktivierung einer neuen V14 Karte
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

Wenn man das Abo auslaufen lässt, braucht man keine neuen Leute.

MfG
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

Verstehe ich nicht? Ich lasse das Abo auslaufen, würde dann später ein neues Rabattabo abschließen und somit bedeutet das doch das ich eine neue Karte bekomme oder?
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

Nein, zwischen Aboende und dem Zeitpunkt, wo man zurückschicken muss, bekommt man bessere Angebote als neu.

MfG
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

Ich habe es wie @HarryHase umgesetzt.
Mein Abo wäre bis ende März gelaufen.
Silvester habe ich mittags angerufen und mal gefragt ob es Angebote gibt.
Erst hieß es nein, dann kam 41,99€ für 12 Monate und geeinigt haben wir uns auf 41,99€ für 24 Monate und ein paar Freifilme für Sky komplett inkl. HD

Dafür habe ich meine aktuell gute Karte noch.

Der Preis ist für mich in Ordnung. :)
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

Danke für eure schnellen Antworten ich ein angebot von 51€ für sky komplett bekommen und das is mir echt zu Fett. Ich habe ja noch etwas zeit und werde mal abwarten.
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

in der regel einfach bis zum letzten monat abwarten und nicht anrufen,
man bekommt sogar noch im monat nach ablauf des abos angebote (karte läuft ja dann meist noch)
es gibt zwar auch hier im forum einiges zu den rückholangeboten,
aber ich informiere mich da meist im forum von digitalfernsehen, da gibt es mehr rückmeldungen,
man muss eben auch mal woanders nachsehen; entertain full sollte man für 35-38 € bekommen
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

"entertain full sollte man für 35-38 € bekommen"

das will ich sehen
:ja
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

Gab schon 30€ vergesst das nicht!

MfG
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

das ist aber wohl vorbei ...
 
Zurück
Oben