Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

Generell solltest du verlängern und geduldig auf die Angebote in der letzten Woche vor Abo-Ende warten, auch wenn´s vorher schon verlockend ist. ;)
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

ich hab bis 31.1.2016 Vertrag. Gestern rief mich S*y an und machte mir dies Angebot: 34.99€ für alle Pakete inkl. HD also alles was geht. :)
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

Abo läuft Ende des Monats aus. Mittlerweile 3.Angebot erhalten
Das letzte war 30€ Full Abo mit HD. Ein Kollege hat letzte Woche auch ein Angebot bekommen. Er hat seit 3 Monaten kein Sky mehr. Full Abo mit HD um 24€ 24 Monate. Habe den Brief selber gesehen :) Ich warte noch ab. Mehr ist mir es nicht wert, wenn ich in Zukunft den Sky Reciever nutzen musd
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

sind aber beides schon sehr gute Preise ...
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

beim 24€ angebot wäre ich aber skeptisch, unbedingt kleingedrucktes lesen, evtl. 12 monate vollpreis ?
die angebote für 29,99 gab es vor weihnachten wohl oft
 
AW: Abo läuft aus, ungepairte V14 Karte behalten und verlängern?

Aktuell gibt es für die Dezemberkündiger, bei denen der Vertrag ausgelaufen ist, auch wieder ein Rückholangebot.
S** Komplett (Entertainment, alle Pakete in HD + 3D) für 29,99€ und OHNE Aktivierungsgebühr.
Gültig ist das Ganze bis zum 31.01.2016
 
Zurück
Oben