Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

abo komplett mit allen was kostet das etwa

Nobody is reading this thread right now.
Denke jetzt vor Weihnachten werden noch Angebote kommen. Aber vermutlich bestenfalls 35 bis 40€ für die ersten 12 Monate.

Ich habe 2012 letztmals meinen Vertrag geändert. Ich bin Platinkunde und zahle für meine V14 im Skyreci 96,74 Euro.

Mein Paket besteht aus Entertain-Cinema-Sport und Buli für 66,49, Sky HD 10.50, HD+ 5.75 Euro und der SkyGo 14 Euro.. macht zusammen 96,74 Euro.

Anruf bei Sky, wegen Angebot, Tja, Sky gibt es nur noch mit dem Sky Q, keine Zweitkarte nur Q mini oder zweiter Q Receiver, da wir schlechtes Wlan haben nur Lan, fällt der Mini aus, bestes Angebot, 69.90 Euro plus 149 Euro für den zweit Receiver.

Ich sagte, wenn ich kündige und einen neuen Vertrag mache, kostet mich das selbe nur rund 62 Euro plus 149 für den zweiten Receiver. darauf sagte er mir, es stimmt nicht, weil wenn ich kündige und innerhalb von 6 Monaten einen neuen Vertrag abschliessen würde, würde eine Anpassungsgebür von 120 Euro dazukommen, welche ich ja mit meinem Vertrag bezahle. Dies ist so, damit nicht jeder Kunde dauernd wechselt/kündigt.

Nicht mal auf eine reduzierung der Kosten des Zweitreceivers lassen die sich ein.

Saftladen.

Wenn du nicht kündigst wird es eben nicht günztiger.Ich mache das jedes Jahr und habe bis jetzt immer ein wesentlich besseres Angebot bekommen.
Und eine zweite Person im Haushalt wird es wohl auch geben für Neukundenabo

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst gnadenlos abgezockt. Kündigen und hartnäckig bleiben bis das passende Angebot kommt.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal was mir das Platinkunde bringt...außer das ich seit Jahren viel bezahle....NIX.

ich steh da wohl im System als Platinkunde, weil es besser ist als "Depp der viel bezahlt".

Sky Kunden Bonus Programm Platin: Kunden mit einer Vertragslaufzeit von über 10 Jahren.. und das war ich auch... jedoch hab ich in den letzten 10 Jahren für das Komplettpaket + Sky Go auch noch nie über 30€ gezahlt. (Natürlich immer den Vertrag gekündigt und dann das Verlängerungsangebot angenommen)
Und das sind deine Bonus als Platin Member..
  • Exklusive Tickets für Stadionbesuche
  • Exklusive Tickets für Filmpremieren
  • Vorteile für Sky Produkte wie die Sky Soundbox
  • Premium Kundenservice
  • Sky Store: kostenlose Inhalte
  • Erlebnisgeschenke und Events (z.B. Dinner im „Das Boot“ U-Boot)
  • weitere Einsparungen
Also wirklich tolle Sachen :grin:
Diesmal waren es dann 32,99€ aber das Programm ist mit den vielen Wiederholungen, Popup Sendern bzw. +1 oder +24 nicht mal das wert. Daher ist heute abend Schluss. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Alles unbrauchbar...
• Premium Kundenservice = Klar, man muss nur daran glauben...außer das die seit 1998 ( Premiere Digital) mir immer wieder ne andere Karte schicken und die Preise erhöhen, war da nix was Premium rechtfertigt. Anfragen bei denen ist wie als Normaler oder Neukunde auch..
• Weitere Einsparungen= Welche, Wo, Was??? LOL
Wie gesagt, davon bekommt man nix mit.

gibt's das Komplettpaket für (rechnerisch) 40,82 Euro im Monat bei 12 Monaten Vertragslaufzeit. Und nein, ich habe mit dem Laden nichts zu tun.. :innocent:

Zurück
Oben