Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

abo komplett mit allen was kostet das etwa

kneedl

Ist gelegentlich hier
hallo
haätte da mal eine frage,ziehe in erwägung ab dezember mir ein sky abo zu holen
hatte bisher noch nie eins

nun möchte ich gerne sky mit allen drum und dran,was es da an sendern so gibt
und fusball ganz wichtig und HD
was wird mich das ca monatlich kosten,wo schliese ich das am besten ab
Mediamarkt????
kenn mich da nicht aus

würde mich freun

und die nennen dir sogar die Preise :blush:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auf sky.de dir deine Packete zusammenstellen und die Preise sehen. Zum abschließen ohne receiver in einen Fachmarkt und den Verkäufer nach ci modul fragen

Was soll denn geschlossen werden? Ist schon scheisse wenn der payserver versagt ;)
Einfach mal Augen auf, Internet, elektromarkt, etc.
Man bekommt Abos komplett für 24,99!

Diese Angebote gibt es immer wieder mal! Da ich selbst lange Abo hab, guck ich nur zwischendurch mir die Sky Sachen an...

Jeden Samstag am Stadion stehen welche, bei denen dann auch die Preise halbwegs passen, hab ich mir sagen lassen.

"vom Bruder eines Schwagers........."

:mask:

Diese Angebote gibt es immer wieder mal!

Ja, nee, ist klar'...............24,99 komplett gibt seit geraumer Zeit für KEINEN Neukunden. Das günstigste was man finden könnte,
ist z.b sowas.

Und selbst da fehlt noch Entertainment, HD nochmal extra...so sieht es aus am Stadion.

Zuletzt bearbeitet:
"vom Bruder eines Schwagers........."

:mask:

Ja, nee, ist klar'...............24,99 komplett gibt seit geraumer Zeit für KEINEN Neukunden. Das günstigste was man finden könnte,
ist z.b sowas.

Und selbst da fehlt noch Entertainment, HD nochmal extra...so sieht es aus am Stadion.
Das Angebot möchte ich nicht oder gibt es das auch ohne Trikot ?

Wie gesagt, lokale Verkäufer, keine Ahnung wann und wo. Und Varianten gibt es sicher auch.
Im DF-Forum gibt es den User Paolo12. Der vermittelt gute/günstige Abos von einem Elektrohändler
Sehr seriös.

Kannst den ja mal kontaktierwen.

Habe heute die volle Hütte für 39,99€/2 Jahre bestellt. War ein Angebot über unsere Firma. Lediglich UHD muss nach 12 Monaten hinzu gebucht werden.

Zurück
Oben