Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ABO gekündigt alte D02 Kabelkarte

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ich habe zu Ende Januar meinen alten Kabelvertrag gekündigt weil ich mitlerweile über 65€ zahle und hier nur meine Eltern mit 3 Receivern dranhängen.
Da meine Telefonnummer nicht hinterlegt ist bei Sky, hat mich vermutlich auch noch niemand angerufen.
1. Ich würde das ABO weiterführen zu günstigeren Konditionen, aber wenn Sky mich nicht kontaktiert, was dann?
2. kann ich BEI Umstellung auf einen günstigeren Vertrag trotzdem meine alte D02 behalten? weiß das jemand
3. Geht dann trotzdem das Sharing noch ins Schlaf und Kinderzimmer?

Vielen Dank euch schonmal
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann eben nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Normalerweise schon, du darfst aber nicht auf Sky Q wechseln.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja. Sowohl mit der vorhandenen Karte als auch mit einer möglichen neuen Karte.
 
Gepaird nicht, gemeint wird eher das die UHD Sender mit dieser Karte gehen per Softcam wenn SkyQ hinterlegt
 
Sobald UHD Sender in die Kabelnetze eingespeist werden, kann man ja mal darüber nachdenken. Bis dahin würde ich meine D02 niemals hergeben wollen.
 
Zurück
Oben