Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo abgelaufen V14 und Reciever zurückschicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oldnewbi1

Ist oft hier
Registriert
3. September 2014
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
mein Abo ist 31.12.15 abgelaufen. Hab jetzt kein Angebot mehr erhalten (bin Dauerkündiger). Soll ich meine V14 noch ein wenig behalten und auf ein Angebot warten?
Ich werde aber nicht mehr ein Vollabo abschließen Sport wird mir reichen. Payload war nach ablauf noch i.O. Weiß aber nicht ob ich die V14 wieder mit OSCAM zum laufen bringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo abgelaufen V14 und Reciever zurückschicken

@oldnewbi1, wo ist jetzt Dein Problem? Ist es das Karte-verlängern oder das neue Abo abschliessen? Karte verlängern schreib doch hier mal, was Du als letztes so für EMM (UNIQUE) bekommen hast. grüsse
 
AW: Abo abgelaufen V14 und Reciever zurückschicken

Wenn das Abo abgelaufen ist und sky sich -wider Erwarten- nicht bei Dir gemeldet hat, musst Du schon die Initiative ergreifen, wenn Du weiter das sky-Spitzenprogramm schauen möchtest.
 
AW: Abo abgelaufen V14 und Reciever zurückschicken

hab da schon angerufen ich bekomm kein Angebot mehr, ich nehme dann im Februar nur noch Starter und Sport, laut Hotline
soll ich aber das auf meine Frau und ein neues Bankkonto abschließen sonst bekomm ich 100 € Strafe weil ich kein Neukunde bin und deshalb auch kein Angebot mit Rabatt abschließen darf (weis nicht ob dies in den AGBs steht), ich hab damit kein Problem ich kann auf den Schmarren auch verzichten.
Im November hab ich ein Angebot für 24 Monate angenommen aber dann doch nach ein paar Tagen wiederrufen.
Meine Verlängerer waren für November und Dezember 82002F
Bei der kurzzeitigen Vertragsverlängerung sind 827057,820053,827033 und zwei unterschiedliche 82002C gekommen.
Könnte ich noch rumspielen wird aber wohl nichts bringen.
Gerstern sind auch noch 820021 und 820025 reingekommen.
Aber das mit dem Spitzenprogramm war wohl ein Scherz.
Ich wollte nur wissen ob es sinn macht auf ein Angebot zu warten und die Karte zu behalten oder den ganzen Summs zurück zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo abgelaufen V14 und Reciever zurückschicken

Mit dem 820025 löscht Du Dir alle enties von der Karte, der 820021 bewirkt nichts nach dem Schreiben.
Also beide EMM ignorieren ...

Sofern das Abo noch nicht abgelaufen ist, mach' mal eine Freischaltung und poste 2 Stunden nach dieser alle EMM in den letzten 60 Minuten hier in den threat.
Seltsam, dass sky bei Dir so eine Linie fährt .. ich dachte die kämpfen um jeden Kunden.

Wenn sie Dir am Telefon gesagt haben, dass Du kein neues Angebot bekommst, auf was wilst Du warten ?
 
AW: Abo abgelaufen V14 und Reciever zurückschicken

Abo ist schon abgelaufen, ist aber nicht so schlimm will eh nur Fußball schauen das kann ich auch in einer Sky Sportbar. Kostet dann halt pro Spiel 3€ fürs Getränkt das komm mir aber billiger wie ein Abo, nur um ein wenig Fußball zu schauen und dann im Jahr ca. 500 € abzudrücken ist mir zuviel. Das sind in zehn Jahren dann schon 5000 € nee nee nee so geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo abgelaufen V14 und Reciever zurückschicken

mein Vertrag lief am 30.11 aus, hab nur das schriftliche 29.99 Angebot im alten Jahr bekommen aber nicht angenommen. Ansonsten hat bis heut noch kein Kontakt stattgefunden. Hardware und Karte hab ich auch noch, auch da kam noch nichts zwecks Retoure.
 
AW: Abo abgelaufen V14 und Reciever zurückschicken

Aber die Rückrunde Buli 2015/16 geht doch nächstes Wochenende los. ;)
 
AW: Abo abgelaufen V14 und Reciever zurückschicken

Ja und wenn schon ich schau nicht mehr, auf das seitliche einblenden von Werbung während des Spiels und auf die 4 lächerlichen Experten am Ende des Spiels kann ich gut verzichten.
 
AW: Abo abgelaufen V14 und Reciever zurückschicken

endlich einer der mir aus der seele spricht
 
AW: Abo abgelaufen V14 und Reciever zurückschicken

Hab schon öfters gelesen das nach Ablauf des Abos so 1-2 Monte später auch noch Rückholangebote kamen ...
 
AW: Abo abgelaufen V14 und Reciever zurückschicken

Un das jetzt wo der Reif endlich weg ist :D
#BesterKommentatorDerWelt
 
AW: Abo abgelaufen V14 und Reciever zurückschicken

Naja, Heinz Prüller war schon auch genial. Wieder einer weniger. Egal ob man die mag oder nicht. Sie sind auf alle Fälle einzigartig.
 
AW: Abo abgelaufen V14 und Reciever zurückschicken

Da geb ich Dir recht. Sorgt schon für Belustigung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben