Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abgeschaltete V14 bekommt Verlängerer

Bishopxxl

Premium
Registriert
6. August 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
17
Punkte
23
Hallo, kurze Frage ...

habe so aus Blödsinn mal meine alte V14 die abgeschaltet wurde, mitgeloggt.
Auf der Karte waren nach der Abschaltung (12/2015) Blue Movie + Blue Movie HD noch als Tier drauf.
Allerdings abgelaufen.... so sagte mir das Oscam.
Nun habe ich einen 8270274100...... für die abgeschaltete Karte geloggt.
Drauf geschrieben und die beiden Tiers FA und F3 waren grün und Ablaufdatum 20.09.2016
Hilft mir nicht viel weiter grinzzz wollte nur wissen ob das normal ist das Sky weiterhin 27er an abgeschaltete Karten schickt. War wahrscheinlich ein Versehen von Sky , ich logge mal weiter.

Grübel....

Bishop
 
Der 27 ist der SV eines 29 oder 28.
Das kann noch ne Zeit weitergehen.
 
abschalten tun die im moment nicht, hat wohl andere gründe, ich hab meine alten sky karte auch ausgepackt und geloggt,
siehe da beide 27 er da, und verlängert.
Denke mal wenn die abstellen und die Karte wird wieder aktiviert, muss wohl ein aktivierer drauf ;)
 
Da es ja auch Leute gibt die anhand der gesendeten emm die aktuelle Anzahl der Abos nachvollziehen könnte der Himmel damit eine Strategie verfolgen. Es werden mehr Abos vorgegaukelt als tatsächlich bezahlt werden.:rolleyes:
 
abos stammen aus 2014 und wurden beider im januar 16 gekündigt,
karte und receiver sind gegen bezahlung abgekauft (Schadensersatz) wenn die so dumm sind und
weiter verlängerer schicken, damit sie die karten nicht abschalten und aktivieren müssen, selber schuld.
meine gehen übrigens bis 12.10.2016 :)
ruhe uns geniesen :)
 
wenn der abschaltstring nicht draufkommt
oder die karte nicht aus dem system entfernt wird
wird die karte immer verlängert
da im 27 nur der zeitstempel gesendet wird
daselbe bei der v13 mit 24
 
Mänsch @dia!

Als alter Fuchs weißt du doch, dass ein 27er zum vorhergehenden "richtigen" Verlängerer passen muss. Dieser "richtige" Verlängerer war der Abschalter. Der hatte bei den Karten die ich kenne genau zwei (nutzlose) Tiere im Zoo.

Mit dem neuen 27er kann man also gar nichts sinnvolles anfangen. Warum die für vor 100 Jahren abgeschaltete Karten immer noch 27er schicken, wissen die bestimmt selber nicht so genau. Die sind wie Kinder, die zu faul zum Aufräumen sind.
 
hab für meine abgelaufene auch nach ca. 2 monaten 27er erhalten.
auch wenn die karte noch alle tiers hat, so ist sie damit nicht verlängerbar, weil sich wie schon ein paar mal geschildert, diese 27er auf das abschalt-EMM beziehen.
wenn das so wäre, dann hätte sky ein anderes problem :)
 
Zurück
Oben