Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Abfragerate von Sky gesenkt?

Hi,

mir ist gerade in der CCCam Server-Übersicht aufgefallen, dass für SKY nur noch alle 14 statt 7 Sekunden die Karte angequatscht wird!
Hat da irgendwer da Infos drüber? Vor allem ob das evtl so bleibt?

Dann könnte man nämlich die Anzahl der Client's an einer Karte erhöhen... Undzwar auf das DOPPELTE!!! Das wäre echt super :emoticon-0178-rock:

Bei HD+ ist alles beim Alten, also alle 7 Sekunden.

Würde mich rasend interessieren
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Machen die auf Sky schon wieder etwas?
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Es bringt meiner Meinung nach keinen Sinn, den Abfragezyklus zu erhöhen und dann wieder zu reduzieren. Solange es bei 7 Sek. bleibt ist doch alles "in Butter".
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

@xray206

was geht denn bei dir ab? soooo viele clients??? laufen die alle auf einer karte?
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Was bedeutet eine ECM Zeit von 0,335? So wird es bei mir angezeigt.
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das bedeutet, dass dein Schlüssel nach 0,335 Sekunden da war. Aber ich finde dieses Timing echt krass! Ich komme nur auf 600 ms bzw. 0,600 Sekunden.

Hast du eine S02 Karte? Wenn ja, mit wie viel MHz läuft die?
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Nein eine V13. Ist das gut oder schlecht, ich habe keine Ahnung?
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

@box500
Bei mir sind alle Ecm's um dir 0,55-0,7x Sec (Nagra)
Hast Du die Karte übertaktet?

Edit:
Sorry, hatte die letzten Beiträge nicht gesehen ;-)
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Was soll es schon bedeuten ??? Das der Keks 335 ms braucht von der Karte zum Klienten. Die Zeit besteht aus Berechnung - evtl. Wartezeit und auf einer Klientbox ist auch die Latenzzeit mit drin


Uuups - hab garnicht gesehen, das die Frage schon beantwortet wurde. Sorry
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Ich bleibe bei meiner Vermutung dass der längere Zyklus für ein besonderes Kartenupdate benötigt wurde. Alles andere macht doch kein Sinn. Eventuell wurde eine Sicherheitslücke geschlossen die uns vielleicht neue Hackerkarten gebracht hätte.
 
Zurück
Oben