Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Abfragerate von Sky gesenkt?

Hi,

mir ist gerade in der CCCam Server-Übersicht aufgefallen, dass für SKY nur noch alle 14 statt 7 Sekunden die Karte angequatscht wird!
Hat da irgendwer da Infos drüber? Vor allem ob das evtl so bleibt?

Dann könnte man nämlich die Anzahl der Client's an einer Karte erhöhen... Undzwar auf das DOPPELTE!!! Das wäre echt super :emoticon-0178-rock:

Bei HD+ ist alles beim Alten, also alle 7 Sekunden.

Würde mich rasend interessieren
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Die Karte läuft mit 9,61 Mhz und alles ohne Freezer
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Schlaubi Schlumpf, die Frage war speziell an ihn gerichtet, auf wie viel mhz seine S02 läuft! Die Antwort auf meine Frage werde ich wohl nicht in der Suche finden....:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Hmm, weiß gar nicht, ob jetzt wieder gebastelt wird, aber Nick Premium läuft mal auf 10 Sekunden.
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Moin,

also ich hab ne D02 und da wird nach wie vor in 7 Sek abgefragt.
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

bei meiner s02 karte dass gleiche aber nur bei dem programm alle anderen laufen normal
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Bei mir ist alles bei 7 Sekunden.
Ich glaube, dass könnte was mit dem neuen Sport HD 2 zu tun haben, der Mitte August eingeführt werden soll!
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

In anderen Boards wird von aussergewöhnlich vielen EMMs in der Zeit berichtet es ist fast sicher dass ein grundlegendes Kartenupdate versendet wurde. Sei es nun wegen den neuen Sendern oder dem schließen einer Sicherheitslücke. Die ECM Zeiten wurden demnach erhöht um etwas Spielraum während des Updates zu haben während die Karte dieses verarbeitet.
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Morgen

Kann es sein das Sky die Abfragerate(S02) erhöht hat. Ich habe bei Playhouse und Fox nur noch eine Idlezeit von 3-4 Sekunden.
Kann das jemand bestätigen.

mfg azuver
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Nein, hier sind's mit ner S02 Karte immer noch 7 sec.
 
AW: Abfragerate von Sky gesenkt?

Hat sich was getan bei SKY, mein CCcam ist vorhin abgestürzt, das passiert eigentlich nie. Nur damals wo sie die Ecmzeiten geändert hatten.
 
Zurück
Oben